Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 13:03

Hirobo Quark + Tuningakkus

Verkaufe meinen hirobo Quark (Mode 2), weil er mich zwecks Blade SR, den ich nun fliege nicht mehr fordert. Der Quark ist voll funktionsfähig und wird im Originalieferumfang verkauft. Eine Ausnahme hierbei sind die Hauptrotor-Blätter, die ich mit Carbonstangen verstärkt und einlaminiert habe. Weiterhin gebe ich noch zwei Graupner 640 Tuningakkus dazu sowie einen angebrochenen Pack Heckrotorblätter (1 habe ich rausgenommen und am Quark verbaut). Preisvorstellung: EUR 200 VHB.
Anfragen am besten per Mail unter sascha,steinlicht@web.de oder telefonisch (0170 2919292).
Gruß aus Franken, Sascha

Zu Lande:
Traxxas Summit
Hpi E-Firestorm
Axial Scorpion

Zu Wasser:
RC Quietschente :angel:

In der Luft:
Kyosho Minimum Cessna
Hirobo Quark
Blade MSR
Blade SR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sascha_Hausen« (23. März 2010, 13:04)