Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 17:05

V: X-Cell Furion 450

Hallo,

da ich mich wegen eines neuen Projektes von einigen Modellen verabschieden muss biete ich hier schweren Herzens meinen Miniature Aircraft X-Cell Furion 450 zum Verkauf an.

Der Furion gehört zu den absoluten Edelhelis in der 450er Klasse.

Der Heli ist sauber aufgebaut, absturzfrei und fliegt absolut genial.

Der Heli, sowie die eingebauten Komponenten sind als neuwertig zu bezeichnen, da der Heli max. 10 mal in der Luft war, dies auch nur in der Halle.

Die Haube wurde vom Profi (Autolackierer) mit Neonfarben lackiert und mit Klarlack versiegelt.

Eine weitere Haube aus GFK ist mit enthalten.

Ausstattung:

Motor : Scorpion 2221-8
Regler : JAZZ 40-6-18
Taumelscheibe: 3 x HITEC HS 65 MG
Gyro: Original Robbe GY 401
Heckservo: S 9257
Blätter: Blattschmied GCT 325

Macht zusammen einen Neupreis von ca. 850,- EUR

Ich hätte für den Furion noch gerne 500,- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) per DHL.

Nur noch Empfänger und Akku rein und es kann losgehen.

Bilder siehe: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=69790
Gruß
Lutz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lutz-« (27. März 2010, 19:28)

2

Mittwoch, 31. März 2010, 20:36

RE: V: X-Cell Furion 450

Hallo,

kleines Preisupdate.

[SIZE=2]Jetzt nur noch 450,- EUR[/SIZE]

Gruß
Lutz
Gruß
Lutz

3

Montag, 5. April 2010, 11:37