Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 18:01

Honey Bee CP2

Verkaufe den Rest eines CP V2. Teileträger oder zum Wiederaufbau. Teile passen auch von vielen anderen Helis die unter anderen Namen verkauft werden!! Benötigt werden 4in1 Einheit und drei Servos (8gr Klasse). Mir ist der Regler durchgebrannt und seitdem steht er rum. Erneuert wurden vor dem letzten dreiminütigen Flug: Hauptrotor und Heckrotormotor. Als Ersatzteiles sind dabei: Hauptrotor, Hauptrotorblätter und ein Heckrotor. Ich habe auch ein anders Landegestell drangebaut, weil das originale nicht so der Hit war. Die Landegestell ist auch dabei. Geliefert wird in OVP mit Beschreibung. Sonst nur der Heli und die Ersatzteile.
Preislich dachte ich so an 50,00 Euro inkl. Versand VHB!
oder auch ein Tausch gegen nen kleinen Flieger ohne RC!!
Abholung auch möglich.
»tattomen« hat folgendes Bild angehängt:
  • cp2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattomen« (27. März 2010, 18:03)

2

Samstag, 27. März 2010, 18:02

noch ein Foto

Ersatzteile
»tattomen« hat folgendes Bild angehängt:
  • cp1.jpg

3

Dienstag, 30. März 2010, 22:27

Tausch auch möglich

Da ich eine Mehrfacheinstellung vermeiden möchte biete ich auch die option zum Tausch an.
Bräuchte dringend einen lippofähigen Brushlessregler mit 50-60 A Dauerstrom mit BEC. Gerne auch funtionsfähige Chinaware!!
Also entweder Tausch oder Kauf und Preis ist VHB!
Setze nun den Preis mal bei 48,00 Euro an für das "Ersatzteilpaket"

4

Freitag, 9. April 2010, 13:35

Preis runter

45,00 Euro mit Versand ==[]

5

Sonntag, 11. April 2010, 19:41

vorerst reserviert

8)

6

Donnerstag, 29. April 2010, 22:05

bitte schließen