Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 00:10

Verkaufe T-Rex 600 Nitro komplett flugfertig

Hallo Helifreunde,

Wegen Umstieg auf Elektro verkaufe ich meinen T-Rex 600 Nitro Sport komplett flugfertig ausgestattet. Der Heli ist nicht oft geflogen worden, da es bei uns auf dem Platz etwas Stress wegen Verbrennerhelis gegeben hat.

Ok, der Heli ist recht ordentlich ausgestattet, ich zähl mal auf:
Motor: OS 50 Hyper, max. 10 Liter durch, läuft hervorragend
Auspuff: Hatori
Gyro: Robbe GY401 mit Servo 9254
Taumelscheibenservos: Futaba S3152
Akku NiCd Sanyo 2400, extrem belastbar, bricht auch bei Minusgraden nicht ein.
Dann noch zusätzlicher Headertank und spezielles Haubendesign in schwarz-orange, sehr gute Sichtbarkeit auch auf größere Entfernungen.
Alle Servokabel ordentlich verlegt und mit Geflechtschlauch ummantelt.

Wenn ich nicht auf Elektro umsteigen müsste, würde ich ihn nicht verkaufen. Der Heli kann jederzeit vorgeflogen werden.

Preisvorstellung 525 € VHB
viele Grüße aus Rietberg
von Siggi

mein Lieblingsspielzeug:
Funtana X50, Multiplex Funjet und Gemini, T-Rex 450XL, Piccolo Pro

2

Montag, 12. April 2010, 17:49

T-Rex 600 Nitro ist verkauft!

Der Heli ist am Wochenende weggegangen!
Gruß Siggi
viele Grüße aus Rietberg
von Siggi