Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 12:03

Beam e4 pro, viel Zubehör, top Auststattung + Eclipse 7 incl 2,4 Ghz

Hallo,

ich verkaufe wegen Zeitmangel meinen Beam e4 und die dazugehörige Funkfernsteuerung. Ich war im Begriff den Heli auf 3D umzubauen, deshalb gibt es einige Teile, die über der Standardkonfiguration sind.

Folgende Komponenten beinhaltet das Paket:

- Beam e4 pro fertig aufgebaut, keine Abstürze nur drei Flugstunden, keine Schäden.
- neue, ungeflogen Carbonblätter.
- 3x neue Metallservos HS-65MG von Hitec
- 1x FS 61 BB Carbon Heckservo
- einen neuen KDS800 Kreisel
- Motor: Scorpion HKII 2221-8 mit viel Power
- 1x neuen Scorpion Commander 55A ESC inkl Programmierkarte und IR-Empfänger
- die rote Originalhaube
- 1x neue weiße Originalhaube

zu dem Heli habe ich noch die passende Funke, die auch Bestandteil dieses Angebots ist.

- neue Hitec Eclipse7 Funkfernsteuerung incl 35Mhz 7-Kanalempfänger
- Neuen EZC 8-Kanal 2,4 Ghz Sender V2 Futaba System inkl Upgradenummer (programmierbar) (inkl. Rechnung und Garantie)
- Neuen EZC 6-Kanal 2,4 Ghz Empfänger inkl Upgradenummer (programmierbar) (inkl. Rechnung und Garantie)
- Passende USB-Adapter für den Anschluss an den PC und den Simulator plus zusätzliche Adapter für Futaba, Spectrum, Graupner

Alles zusammen inkl. versicherten Versand für 460,- €

Bei Intresse bitte eine PN an mich, auch bei anderen Preisvorstellungen und Fragen.

Viele Grüße
Sebastian

2

Montag, 26. April 2010, 17:13

Preis Update

Hallo,

da ich den Heli nicht weiter hier rumstehen haben möchte und ihn jemand anderes sicher gerne bewegt ein Preisupdate unter der Schmerzgrenze:

Beam e4 mit allem Zubehör 235,- €

Eclipse mit allem Zubehör 145,- €

Gruß
Sebastian