Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 12:40

V: Hochwertige Industriekugellager (450er Heli, komplette MT Lagersätze)

Moin,
ich verkaufe hier hochwertige Industriekugellager, die ich nichtmehr benötige.
Die Lager sind unbenutzt und ich gebe sie zum EK ohne Mwst. weiter da ich sie nichtmehr benötige.
Die Originalrechnung hängt als Bild an, die Lager für den Scorp sind in dieser Rechnung nicht aufgeführt.
In den Klammern die jeweiligen Anwendungsbereiche beim Thundertiger Mini Titan.
Passen aber auch sicher bei anderen Helis, da müsst ihr nur mal selbst nach den Größen schauen.
Fangen wir mal an :

15x Kugellager 2x5x2,5 - 4,86€ Stück (obere Mischerarme, Pitchkompensatorarme, Heckumlenkung, Heckblatthalter außen)
45x Kugellager 4x9x4 - 3,43€ Stück (Blatthalter außen)
37x Kugellager 4x8x3 - 4,29€ Stück (Blatthalter innen, Heckblatthalter innen)
46x Kugellager 3x8x4 - 3,50€ Stück (Heckrotorgehäuse (Heckwelle))
27x Kugellager 5x11x5 2,93€ Stück (Domlager u. Bodenplatte HRW)
44x Axiallager 4x9x4 - 8,50€ Stück (Blatthalter MT, Maße identisch zu Originallagern nur sehr hochwertig)

Es sind auch fertige Lagersätze abgestimmt für den Mini Titan verfügbar.
So z.B. :

Lagersatz Heck : 8x d2xD5x2,5 (4x Double Joint Lever, 2x Tail Pitch Control Lever 1, 2x Heckblatthalter außen), 2x d3xD8x4t (2x Tail Unit Housing/ Cover), 2x d4xD8x3 (2x Heckblatthalter innen) Preis : rechnerisch 54,46 € --> 50€

Lagersatz Kopf : 10x d2xD5x2,5 (2x Seesaw Hub, 4x Mixing Lever, 4x Flybar Control Lever), 2x Axiallager d4xD9x4, 2x d4xD9x4, 2x d4xD8x3 (Blatthalter) Preis : rechnerisch 81,04€ --> 70€

Lagersatz : Chassis : 2x d5xD11x5t (1x Domlagerplatte, 1x Bodenplatte (HRW)) Preis : 5,86€

+ Briefversand

Wie immer gilt : Die Menge machts, ich werde da dann ziemlich krass im Preis runtergehen wenn ihr mehr abnehmt.
Schreibt einfach ne PN ;)

Grüße
Jan

Bilder : http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=69968
http://heli-inc.de/

T-Rex 600 NSP V-Stabi
FF7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M3LON« (2. April 2010, 20:28)