Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 19:37

Marvel Craft Agusta A109 Rumpf "neu"

Verkaufe meinen neuen Marvel Craft Rumpf von der Agusta A109 in blau/weiß wegen Änderung meines Projektes ...

Der Rumpf ist nagelneu, und nie montiert gewesen.

Ich habe nur schon begonnen:

Die Scheiben sind schon eingeharzt und das Einziehfahrwerk ist schon montiert - und funktioniert, d.h. die aufwendigsten Arbeiten sind schon erledigt.

Auf den Rumpf sind "ASB" Aufkleber angebracht, diese können auf Wunsch sofort wieder rückstandsfrei entfernt werden.

Ansonsten ist der Rumpf komplett wie er ausgeliefert wird, geliefert wird von mir auch im original Karton.

Weiter Informationen zum Rumpf findet man hier: http://www.marvel-craft.com/?A109

Den Neupreis kennt sicherlich jeder, es sind 466,-€ dazu kommt ein Digitalservo für das Fahrwerk von 59,-€ ...

Meine Preisvorstellung sind 450,-€ incl. Versand
»RC-Doktor« hat folgendes Bild angehängt:
  • Agusta.jpg

2

Dienstag, 6. April 2010, 13:36

Preisupdate ...

400,-€

3

Donnerstag, 22. April 2010, 05:48

Verkauft, bitte löschen