Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 20:18

Reste einer Heli-Exkursion

Hallo......

gebe hier die Reste meiner Hubschrauber-Exkursion ab.

es handelt sich um Neu-Teile für alle 450er Heli``s wie Copter X, oder Trex 450

1x Landegestell blau, Alu
1x Pitchlehre
3x Hauprrotorwellen
1x Zwischenzahnrad
1x Heckrohr Alu
1x Heckzahnriemen
1x Trainingsgestell
1x Rotorhalter zum Transport bei eingeklappten Rotoren
3x Heli-Hauben (1x gelb, 1x weiß, 1x gebrushte Gfk-Haube)

es wird nur zusammen abgegeben!!
»bumerang« hat folgendes Bild angehängt:
  • dscn2462.jpg

bladecx

RCLine User

Beruf: kfz

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 20:57

Kostet nichts? Dann immerher damit ;)
Zur Not baue ich mir ne schöne Stehlampe draus :nuts:
Gruß Marc
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

icepick

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 21:25

@Ralf, kannst du uns jetzt mal verraten was das jetzt hier soll?
Ein paar Threads weiter unten hast du schon mal alles angeboten, ich habe an ein paar Teile Interesse angemeldet wie noch ein anderer User hier, danach kam als Antwort das alles zu ebay geht und jetzt eröffnest du wieder einen Verkaufsthread in dem die gleichen Sachen wieder drin stehen?
Nach wie vor habe ich immer noch Interesse an dem Zwischengetriebe sowie den Wellen und eventuell am Landegestell.
Aber es gibt ja anscheinend weder einen Komplett- noch Einzelpreis :no:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icepick« (2. April 2010, 21:28)

4

Freitag, 2. April 2010, 22:30

RE: Reste einer Heli-Exkursion

Preis vergessen 8(

50 euro für alles zusammen plus porto

ralf

achso...icepick......bevor du mich öffentlich verurteilst solltest du deine pm`s lesen...ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bumerang« (2. April 2010, 22:34)

icepick

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. April 2010, 17:01

RE: Reste einer Heli-Exkursion

Zitat

Original von bumerang
Preis vergessen 8(

50 euro für alles zusammen plus porto

ralf

achso...icepick......bevor du mich öffentlich verurteilst solltest du deine pm`s lesen...ok?

Sorry, habe deine PM´s nicht gesehen :nuts: