Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 21:05

T-Rex 600 CFK Tuningchassis

Hallo,

verkaufe mein reserve Tuningchassis. Ich fliege das gleiche schon seit einem Jahr mit 8s LiFePo Zellen. Geht aber sicherlich auch mit 6s oder 10s bzw. 12s. Im Chassis können unten komplett Akkus durchgeschoben werden. Es wiegt wie abgebildet nur 375 Gramm.
Es können alle Anbauteile vom T-Rex 600 verwendet werden. Dadurch geht der Auf- bzw. Umbau sehr schnell. Ich häng noch ein Bild mit eingebauten Servos und eines von meinem Heli mit dran dass man ein Gefühl bekommt wie das fertiggebaut aussieht.
Das Chassis kostet neu 170€ und würde es für 110€ + 4,90€ Versand hergeben. Es ist neu und ungeflogen.

Bei Interesse bitte eine PN. Sollte es nicht bis Sonntag Abend weg sein werde ich es bei Ebay einstellen.

Gruß Euro
»eurofreddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0378.jpg
Wir leben nicht um zu arbeiten. Wir arbeiten um Geld zu verdienen !

2

Freitag, 2. April 2010, 21:06

RE: T-Rex 600 CFK Tuningchassis

Bild2
  • IMG_0380.jpg

3

Freitag, 2. April 2010, 21:07

Bild3
  • IMG_0381.jpg

4

Freitag, 2. April 2010, 21:07

Bild4
  • gebaut.jpg

5

Freitag, 2. April 2010, 21:08

Bild5
  • Sphere_600.jpg

Frischlig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. April 2010, 18:42

Hi EuroFreddy

hast ne PN von mir,

Ciao

Frisch
Leistung statt Lärm!!!!!