Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 22:35

Verkaufe 2 T-Rex 450

Hallo!
Da ich „meinen Hangar“ mal wieder aktualisiert habe verkaufe ich zwei T-Rex 450:

1.Der erste T-Rex 450 war ursprünglich ein V1, er wurde von mir mit einem (original Align) V2- Kopf aktualisiert, leider ist die blaue Eloxierung deshalb etwas dunkler als die Taumelscheibe und das Aluheck. Der Rex ist ausgestattet mit einem neuen Motor Scorpion -8, 3 Taumelscheibenservos Hitec HS 65 HB, Heliuppaddeln und -landegestell in leuchtgelb sowie Blattschmidblättern. Die Originalpaddel sowie, wenn gewünscht auch Paddelgewichte, kann ich gerne beilegen, mit den leichte Heliuppaddeln ist der Hubi nicht anfängertauglich. Die Bodenplatte des Chassis war im Bereich der Akkuauflage mal angebrochen, wurde aber wieder verklebt. Für den Hubi wie beschrieben hätte ich gerne 135.- €
Fall gewünscht kann auch ein Kreisel logitec 2100 mit einem Servo Graupner DS 3781 (das Beste für den 2100-er – siehe http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=14607 ) für zusammen 100.- € dazugekauft werden, weiter auch ein Regler Kontronik Jazz 40-6-18 für 70.- € oder ein Alignregler „RCE-BL35X 35A“ für 30,- €.
Wer den Hubi komplett für 300.- € ( 240,- € mit dem Alignregler) nimmt, erhält auch noch eine Airbrushhaube in leuchtgelb (siehe Foto) gratis dazu.

2. Ein T- Rex 450 V1 mit Heliuplandegestell, 3 Taumelscheibenservos „Futaba S- 3107“, Motor Scorpion -8, und Blattschmidblättern, auch bei dem Hubi war die Bodenplatte gebrochen und wurde geklebt. . Für diesen Hubi hätte ich gerne 110.- €.
Auch hier kann ein Kreisel logitec 2100 mit einem Servo Futaba FS 61 BB Carbon Cool digital für 70.- € mitgekauft werden sowie ein Regler Jazz 40-6-18 für 70.- € oder ein Alignregler „RCE-BL35X 35A“ für 30,- €.
Wer den Hubi komplett für 250.- € ( oder 210,- mit dem Alignregler) nimmt, bekommt auch hier eine Airbrushhaube in orange (siehe Bild) gratis dazu.

Beide Hubschrauber sind gebraucht, aber technisch einwandfrei und können bei Interesse auch gerne vorgeflogen werden.
Nochwas, die Kreisel und Regler verkaufe ich ggf auch einzeln, allerdings erst dann, wenn die Hubis veräußert sind.
Versandkosten jeweils 7.-€ innerhald Deutschland

Bilder siehe: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=70048

Grüße

Magic-Herb

2

Samstag, 3. April 2010, 11:09

Wow !
Sehr schöne Hauben !
Verkaufst du eine ?
Am besten gefällt mir die rote mit dem Dino ;)
Falls ja, sag mir bitte bescheid !
Sehen wirklich sehr gut aus...
Mfg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

helimeister*

RCLine User

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2010, 11:56

das ist jetzt OT aber das sind die schönsten hauben die ich jeh für den dino gesehen habe . kannst mir ne link sckicken wo man die kaufen kann ? :evil:

mfg helimeister*
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 5. April 2010, 22:20

RE: Verkaufe 2 T-Rex 450

Hallo!
Die Helis, Kreisel und Regler sind weg, die Airbrushauben wären noch zu haben!!!!!
P.S.: Die gibts nirgendwo zu kaufen, die habe ich selbst gebrusht.

Grüße

Magic-Herb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic-Herb« (5. April 2010, 22:22)

5

Mittwoch, 7. April 2010, 16:45

Hallo !
Die Haube kann ich nicht nehmen, da meine Fernsteuerung nun endgültig kaputt ist ;(
Nun muss eine neue kommen...vorher kann ich ja nicht fliegen !
Aber stell doch mal ein Bild ein !
35€ sind für eine so schön lackierte Haube nicht viel...aber ich kann sie mir gerade ganz sicher nicht leisten, hat halt jemand anderes das Glück ;(
Aber tut mir wirklich leid, ich weiß erst seit gestern, dass die Funke kaputt ist...
Viele Grüße und noch viel Erfolg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue: