Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 13:22

Protos 500 Ersatzteile um 50% des Neupreises!!

Hallo!

Da ich letztens meinen Protos so richtig geerdet habe und viel Ersatzteile nur im Set erhältlich sind, habe ich jetzt jede Menge Ersatzteile daliegen, die ich gar nicht brauche.
Vom Umbau auf FBL, habe ich auch die Teile für den Paddelkopf, die ich ebenfalls nicht mehr brauche.
Schreibt mir am besten einfach eine PN, mit der Liste an Teilen, die ihr braucht und ich sage euch dann, was ich alles habe.

Wenn sich jemand einfach einen Vorrat anlegen will, mache ich auch noch gerne eine Liste aller Teile, die ich habe.

Preis ist wie gesagt 50% des Neupreises..

Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Raptor-Spy

RCLine Neu User

Beruf: FedEx Agent & ITler

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 17:32

Hast du die Alu Rollen für den Riemen, hast du noch Tuning Teile ?
NoPitchNoFuN

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2010, 19:12

Tuning Teile habe ich keine, halte ich auch für unnötig beim Protos...
Ich mache am Abend noch eine Liste ;)
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. April 2010, 12:56

Sorry, habe ganz darauf vergessen, hier jetzt eine Liste der Teile:

.) Teile was mir durch FBL übergeblieben sind (Paddelstange, Paddelwippe, Paddel..)
.) 1Halter für die Riemenrolle am Motor
.) Akkurutsche und Bodenplatte

Mehr ist es jetzt doch gar nicht, weil ich mir die anderen Teile doch behalten werde..

Lg. Jürgen