Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. April 2010, 17:46

Suzi-Hans mit bester Ausstattung flugfertig

Hallo,

mein Suzi-Hans steht nun zum Verkauf. Der Heli hat erst 3 Flüge hinter sich (stimmt wirklich!) und ist entsprechend in perfekten Zustand. Bei dem Suzi-Hans handelt es ich um die 1,9er Version die bis aufs letzte "getunt" z.B. Titanschrauben im ganzen Heli für über 100€, Carbon Landegestell, extra leichte Carbon Haube, leichtes Heck usw. Hier die Ausstattung des Helis im Detail:

Suzi-Hans mit 1,9er Chassis
Synergy Carbon Haube mit 93g!
Align Alu Heckrotorumlenkhebel
Alu Motorplatte
Microheli Modul 1,0 Hauptzahnrad
leichte Heckschelle aus Carbon
extra leichtes Seitenleitwerk aus Carbon
Carbon Landegestell von Pfurner Franz
Titanschrauben im ganzen Heli für über 100€! sofern möglich... es gibt nur noch ca. 20 "normale" Schrauben darunter Rotorblattschrauben, Pitchkompensatorschrauben, Motorschrauben, Heckrotorblattschrauben
leichte Heckabstrebung
Mikado Carbon Servoarme
2 Kunsstoff Heckgestängeführungen (meines wissens lasergesintert)

Elektronik:

TS-Servos: JR 8915 baugleich mit JR 8717
Heckservo: Futaba BLS 251
Regler: Kontronik Jive 80HV neuste Softwareversion 7 mit Kühlkörper und Rechnung September 09
Motor: NEU 1915H 1.5Y Motor mit 450 RPM/Volt aus den USA (wird dort vom F3C Team geflogen) und ist besonders effizient und kühl und auch erst 3 flüge "alt"
Heckkreisel: Spartan Quark mit Rechnung 2010
Empfänger: Spektrum AR9000 mit Satellit
Blätter: Hauptrotor Align 690er sowie Heckrotorblätter von Align

Bilder vom Heli gibt es hier: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=70111

Der Suzi-Hans wird bis auf einen Akku flugfertig verkauft wobei ich den Empfänger rausnehmen kann sowie einen 3 Flüge alten Turnigy 12s 3600 30C mitverkaufen kann.

Für den bis auf Akku flugfertigen Heli möchte ich VHB 1850€ Der Empfänger kann wie gesagt rausgenommen werden und ein Akku evtl. dazugekauft werden. Der Heli kann kostenfrei verschickt werden allerdings ist mir eine Abholung lieber dann auch mit vorfliegen wenn gewünscht.

Mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Daniel*« (4. April 2010, 09:20)

2

Sonntag, 4. April 2010, 09:21

Moin,

so neuer Preis 1850€ VHB.

Mfg Daniel

3

Dienstag, 6. April 2010, 16:19

Hallo,

der Heli ist verkauft das Thema kann also geschlossen werden.

Mfg Daniel