Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

don-schimmel

RCLine Neu User

• »don-schimmel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler ,nebenjob in einem bekannten modellbauladen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 12:37

T-REX 250 mit Logitech LTG 2100 Combo OVP

Hallo,
da ich mich vom Heli fliegen trennen will,
Verkaufe ich hier meinen kaum geflogenen
T-Rex 250.

Ausstattung:
Der Rex ist die KIT Version mit Servos und Antrieb. NP: 219€
Logitech LTG 2100 NP: 135€
Kohlefaser Blätter NP: 15€
Hauptrotorwelle + Blattlagerwelle
Lande Kufen
Aluheckrotoranlenkungsarm 8( (geiles Wort)
Pitchlehre
2. Satz Plaste Rotorblätter

Preis dachte ich an bei einem NP von rund 400€
sind 280€ inkl. Versand nach D mehr als ok.
»don-schimmel« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-CIMG1579.jpg

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 12:38

und noch eins
  • k-CIMG1583.jpg

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 12:38

und noch eins
  • k-CIMG1584.jpg

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2010, 19:52

Heilige Scheiße 8(

Dein Händler hat dich aber sauber abgezockt. Hast du spasseshalber mal nach den Neupreisen im Netz bei anderen Händlern gesucht?

Das Kit bekommste für 159€, den LTG für 79€ usw. Nicht böse sein, ich mache die Preise nicht ;)

Wenn der Heli nie abgestüzt ist biete ich 150€.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. April 2010, 21:24

was gehn dich die preise an die ich zahle .....
mich hat gewiss niemand abgezockt , da wette ich meine gesammten modelle drauf ^^
ja , für 150 kiregsten aber nich :D
leute gibts

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. April 2010, 21:25

240 hätt ich ja jetz ja gesagt aber 150 , da mus sich mal kurz lachen .
für 150 guck ich mal was der inna luft so macht wenn ich an den knüppeln rühre , vllt siehts ja aus wie 3D hihi

so kann gelöscht werden . is jetz bei ebay . ab heut abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don-schimmel« (4. April 2010, 21:50)

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. April 2010, 23:18

Zitat

Original von don-schimmel
was gehn dich die preise an die ich zahle .....

Die Preise die Du zahlst gehen uns nichts an, da hast Du Recht, aber die Preise die Du Dir hier durch einen Gebührenfreien Verkauf erhoffst mitunter schon.

150 sidn durchaus im rahmen für einen gebrauchten 250ger.

Viel Glück bei ebay...ach ja....könntest gelegentlich auch mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. April 2010, 23:27

och ja wene fehler gefunden hast , ich schenk sie dir ... ;-)
müsst es ja nich kaufen :-)

helierni

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 5. April 2010, 08:08

Zitat

müsst es ja nich kaufen :-)

Keine Sorge, das machen wir hier auch nicht, verscheissern kannste die Leute bei ebay.

Viel Spaß dort und tschüss.

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helierni« (5. April 2010, 08:08)

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

10

Montag, 5. April 2010, 09:25

jaja , irgendwen muss ich doch übern tisch ziehen , wenn nich einen von euch dann wen anders . muss doch irgendwie an kohle kommen . ;-)

11

Montag, 5. April 2010, 09:58

lassen wir uns überraschen was die Auktion bei Ebay bringt. War ja nicht schwer zu finden. Mal sehen ob abzüglich Ebay-Gebühren mehr als 150€ übrig bleiben :) Preisverfall ist momentan böse.
Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

helierni

RCLine User

• Nachricht senden

12

Montag, 5. April 2010, 14:52

Zitat

jaja , irgendwen muss ich doch übern tisch ziehen , wenn nich einen von euch dann wen anders . muss doch irgendwie an kohle kommen . ;-)

Naja, kein Problem über Deine IP Deine Daten an ebay weiter zu geben mit dem Hinweis dass Du evt Betrug im Schilde führst.

Sind ja nur Deine eigenen Worte " irgendwen muss ich doch übern tisch ziehen"

Gruß

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

13

Montag, 5. April 2010, 21:44

ja kla , mach doch . hindert dich keiner . was wollt ihr eigtl von mir ? ich will soviel geld haben und wenn ich den preis nich angemssen finde verkauf ich eben nich . und wenn der 4 wochen bei mir steht oder n halbes jahr . wer mir meinen heli nich vernünftig zahlt kiregt den ben nich . punkt ende aus . da diskutier ich doch jetz nich weiter drüber .
wieso zereist ihr euch über meinen artickel euer maul : ich scheiss dich an... bla bla sind wir im kindergarten?
ich glaub ich spinne ! wenn ihr den nich kaufen wollt dann lasst es . wer sich übern tisch ziehen lässt ? ich verkaufe ja nix kaputtes . nur überteuert . ;-)
ob ihrs mir glaubt oder nich , es gibt sogar einen der intresse hat . und mich per mail kontaktiert hat ( wie auch immer der an meine mail gekommen ist ) . naja wie dem auch sei , ihr helden der kriminalitäts bekämpfung . vllt bekommt ihr irgendwann mal n orden dafür ,den goldenen blödmannaus pappe oder so ....
lieben gruss
chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don-schimmel« (5. April 2010, 21:46)

helierni

RCLine User

• Nachricht senden

14

Montag, 5. April 2010, 22:28

Zitat

ihr helden der kriminalitäts bekämpfung . vllt bekommt ihr irgendwann mal n orden dafür ,den goldenen blödmannaus pappe oder so ....
lieben gruss
chris

es gibt keine Helden sondern Leute die das jobmäßig machen. 8)

Im Net sollte man mit solchen Äußerungen wie Du sie hier raushaust durchaus vorsichtig sein..

Und wir sind hier bei solchen "Gästen", weil User bist Du ja eigentlich keiner, deshalb so....naja...sagen wir mal "scheisse drauf" weil die Leute die sich hier nur zum Verkaufen anmelden um damit offensichtlich nur ebay-Gebühren sparen wollen langsam überhand nehmen.

Letztendlich leidet der Ruf des Forum (zu dem Du ja nicht gehörst - oder habe ich konstruktive Beiträge Deinerseits übersehen?) auch in nicht geringem Umfang darunter wenn hier Leute die keine Ahnung vom jeweiligen Marktwert haben überhöhte Preise bezahlen.

In diesem Sinne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helierni« (5. April 2010, 22:29)

don-schimmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. April 2010, 02:22

jetz pass mal auf meister !

was ihr euch rausnehmt is eine ungeheure dreistheit wie ich finde . das liegt sicher im sinne des betrachters . aber ich würde nie unter einen verkauf etwas schrieben wenns keine berechtigte frage .
ich möchte halt 250 euro haben und ? wo liegt das problem ? wieso leidet das forum darunter , erzähl nich son schwachsinn !
ja dann geh doch deinem job nach und schwärz mcih an ... sei sicher MEIN anwalt holt mich daraus ;-)

bei gästen ohhoho ,distanzierste dich n bisschen von mir ?hihi is ja süß. ich lese die ein oder anderen bauberichte , bin hier nur angemeldet weil viele von euch echt schöne berichte reinstellen
und man die bilder als nicht regristrierter nich sieht .
angenhemer nebeneffeckt ist das man was verkaufen kann .

so und jetz mach mal bitte einer dicht hier . das wird mir hier zu doof .
habe ja gesagt ich hau die leute übers ohr nich das es heisst der schimmel will das zumachen lassen weil der nich will das es jmd merkt ...

leiben gruß :-*

thrillwood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. April 2010, 18:58

Für mich jetzt schon der mit Abstand beste Verkaufs-Thread des Jahres :)
Bitte nicht aufhören...

helierni

RCLine User

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. April 2010, 19:33

:D :D :D ;) ;)

18

Sonntag, 11. April 2010, 23:22

Will ja nicht böse sein aber man sieht es am €BAY-Preis der erziehlt wurde. Nix von 240€ und mehr, sondern schon ehen die 150€! Um genau zu sein 172,50€ ==[] . Die Leute lassen sich nicht so leicht verarschen, auch nicht wenn man die noch soooooo nett behandelt.

Einen Dank an alle, die Gerechtigkeit siegt doch noch!

Gruß
Max