Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 14:46

[V] T-Rex 450 / CopterX V2 mit Top Ausstattung sowie Mega-Ersatzteilpaket

Hallo,

hier zum Verkauf steht ein ca. 6 Monate alter sehr gut gepflegter und erhaltener sowie Top ausgestatteter T-Rex Clone (CX450) mit folgenden Komponenten:

- Motor Scorpion 2221-8 an 13T Stahlritzel (kein Messingritzel)
- Regler Robbe Roxxy 950-6 incl. Progbox
- TS-Servos Hitec HS 65 HB
- Heckservo Robbe/Futaba FS550 BB Carbon Digital Speed
- Gyro Align GP750 Heading Hold
- Blaetter Blattschmied 325er GCT Ultra

Desweiteren wurden folgende Sachen verbaut:

- Align Haube, Align Finnen, Align Kufen + Align Heckblaetter
- Edelstahlschrauben komplett
- Lipo Blitzer von Stefan (lipoblitzer.de)

Mit dabei waere noch ein Mega Ersatzteilpaket, ich moechte an dieser Stelle nicht alles einzeln aufzaehlen sondern auf die Bilder verweisen.
Es ist auf jeden Fall genuegend dabei um den Heli komplett neu aufzubauen (komplettes HK450-Kit, mehrfache Rotorkoepfe in Alu und Plaste, zahlreiche HZR incl. Freilauf, 2 Heckrohre, 2 Riemen (Std. + Kevlar), alle Wellen mehrfach, Scorpion Ersatzteilkit, 3 Hauben, Ersatzservo (Hitec HS 56 HB) und und und...)

Der Heli ist bis auf den Empfaenger komplett, perfekt eingestellt und mit Ersatz-Empfaenger sofort flugbereit.
Der Heli fliegt echt erste Sahne, ist mir allerdings mittlerweile fuer meinen Geschmack viel zu klein geworden und steht seit dem ich den 500er habe nur noch auf dem Regal.
Gerne kann auch eine Uebergabe vor Ort stattfinden, bei der der Heli selbstverstaendlich vorgeflogen werden kann.

Wie gesagt, der Heli ist nicht wirklich alt und wurde kaum geflogen, ist top gepflegt und zeigt keine Verschleisserscheinungen (alle Verschleissteile wurden vorsichtshalber gewechselt!), der Gesamtwert des Pakets belaeuft sich auf weit ueber 700 EUR.

Fuer das komplette Paket haette ich gerne 475 EUR incl. Versand - auf VHB.

Fuer den CopterX ohne Ersatzteile (aber mit Align Teilen, Blitzer etc) haette ich gerne noch 360 EUR.

Achja, ein Align Alu-Transportkoffer ist auch noch Bestandteil, incl. Umhaengegurt und Schluesseln.
Rechnungen von fast allen Teilen sind natuerlich vorhanden, d.h. ihr habt auf viele Teile noch Garantie drauf!

Alles weitere per PN.

Hier geht's zu den BILDERN

Gruß
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pepto« (4. April 2010, 14:53)

2

Dienstag, 6. April 2010, 21:25

RE: [V] T-Rex 450 / CopterX V2 mit Top Ausstattung sowie Mega-Ersatzteilpaket

PS: Der Heli ist 100%ig absturzfrei und hat keine harte Landung mitgemacht!!

3

Montag, 12. April 2010, 22:56

Leider weg ;) Thx Chris ;)

*CLOSE*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nimbulan« (12. April 2010, 23:02)