Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 16:58

Eco Piccolo Brushless mit viel Zubehör

Angebotsbeschreibung:

Biete meinen Eco Piccolo mit Brushlessantrieb an. Er wird komplett mit Motor, Regler, Servos, Piccobard, und Sender 35 Mhz verkauft. nur noch Akku rein und los gehts !! Der Piccolo ist außerdem mit einem Aluheckrohr und einem Kühlkörper für den Heckrotor ausgestattet. Ich habe ihn mit einem 3s /1500 Lipo geflogen, damit hatte er mächtig Power.

Dazu gibt es ein Pitchumrüstsatz um nach den Basics auf Konstantdrehzahl und kollektivpitch umzusteigen. SOMIT IST DER HELI FÜR EIN BREITES SPEKTRUM NUTZBAR. Mit diesem Umrüstsatz ist auch 3D möglich. (Siehe Youtube Alain Szabo)

Dazu gibt es noch eine Menge Ersatzteile. Unter anderem einen 2. Pitchumrüstsatz als E-Teile, 2 Brushed-Hauptmotoren, Paddel usw.

Ich verkaufe ihn nur aus Zeitmangel. Das bisschen Zeit, was bleibt nutze ich nur noch mit meinen Flächenmodellen.

Preis: 130 Euro weil Ostern ist ;)
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: 6,90 Euro
Übergabeort: Bad marienberg
»marc.zartmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

2

Sonntag, 4. April 2010, 16:59

Bild2

Bild2
  • Bild2.jpg

3

Sonntag, 4. April 2010, 16:59

Bild3

Bild3
  • Bild3.jpg

4

Sonntag, 4. April 2010, 17:00

Bild4

Bild4
  • Bild4.jpg

5

Sonntag, 4. April 2010, 17:00

Bild5

Bild5
  • Bild5.jpg

6

Sonntag, 4. April 2010, 18:09

100 Euro

7

Montag, 5. April 2010, 00:11

würde auch gegen Motor und Regler für nen 500er Heli tauschen.

Gruß

Marc

8

Montag, 5. April 2010, 10:02

So, da ich alle Eier gefunden hab, mach ich euch nur heute nen super Preis :

85Euro inkl. Versand

9

Montag, 5. April 2010, 21:31

Verkauft,

vieln Dank an´s Team

thema bitte schliessen