Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. April 2010, 13:44

Trex 450 Sport Super Combo mit Transporttasche uvm....

Hallo zusammen.

Ich biete hier einen Trex 450 Sport an. Es handelt sich um >>>DIESE<<< SUPER COMBO...

Dazu gibt es eine Transporttasche für den Heli. Die Tasche findet auch Platz auf für diverse Werkzeuge, Lipos so wie den Sender. Zu dem Heli und der Tasche kommt auch noch eine 2te Haube in blau orginal von TRex Sport dazu. Auch dazu kommen noch diverse ersatzteile die man bei einem evt. Crash benötigen kann. Ein Lipoblitzer für 3s Lipos ist auch verbaut an dem Heli. Der Blitzer besteht aus 2 LED´s die an den Verstrebungen vom Chassie zum Heckausleger mit schwarzem Schrupfschlauch angebracht sind (Somit volkommen unsichtbar). Die Voltzahl bei Singnal für erschöpfung des Akkus ist einstellbar.

Der Heli ist 2 Monate alt mit Rechnung. Fertig aufgebaut und eingestellt. Und wurde nur 1 Akku lang von mir eingestellt. (Grund: Verkaufe den Heli für einen Kollegen. Wir hatten uns ihn zusammen geholt und er hatte nie Zeit für das Dingen)

Hier mal eine Liste über das was es alles gibt und was es gekostet hat:

TRex 450 309€
Trex Haube 23€
13er Ritzel 5€
Blattlagerwelle 3€
Hauptrotorwelle 5€
Heckrohr 3€
Align Holzblätter 13€
Hauptzahnrad 4€
Servo Getriebe 12€
Lipoblitzer 15€
Transporttasche 40€
13z Ritzel 5€

(Preise Richten sich immer nach der Hälfte der Ersatzteilpackete. Hatten uns die Ersatzteile zusammen gekauft und geteilt. Auf der Rechnung sind auch 2 Helis zu erkennen.)

Macht: 437€

Ich biete das ganze für 370€ ink. Versand an.

Alles ist Nagelneu und kommt mit Rechnung

Bilder gibts via Email auf anfrage...!!

LG[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murderbazz« (5. April 2010, 13:45)