Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 00:41

[v] Align T-Rex 450 V2 - Alu Tuning - Komplettpaket mit Motor, Regler etc. TOP!

Verkaufe einen T-Rex 450 war ursprünglich ein V1, er wurde mit einem (original Align) V2- Kopf aktualisiert, leider ist die blaue Eloxierung deshalb etwas dunkler als die Taumelscheibe und das Aluheck.
Der neue Scorpion Motor und der Regler müssen noch eingebaut werden, dann kann's los gehen …

Foto:

Ausstattung:

- 1x selbst Zustrom Haube neongelb (siehe Foto)
- org. Align Aluminium Rotorkopf
- Aluminium Heckrotor
- Motor Scorpion -8
- Align Regler 35X
- 3 Taumelscheibenservos Hitec HS 65 HB
- Heliuppaddeln und -landegestell in neongelb
- 325 Blattschmidblättern
- Kreisel Logitec 2100
- Graupner DS 3781 Heckservo
- 1x Lipo 1800 mAh 3S ESky

Die Bodenplatte des Chassis war im Bereich der Akkuauflage mal angebrochen, wurde aber wieder verklebt. Für den Hubi wie beschrieben hätte ich gerne 190 € inkl. Versand

PS: Der auf dem Foto zu sehende Jazz Regler sowie die daneben liegende Haube gehören nicht zum Verkaufsumfang! Dem Heil wird für den Versand das Heck abmontiert spart enorm Platz.
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 11:54

ist reserviert bis Zahlungseingang...