Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 11:51

Nine Eagles Solo Pro 2

Hallo

Ich verkaufe den Solo Pro 2 von meinem kleinem Bruder, der ist damit 2 mal geflogen und beim 2. mal ist er gegen die Decke und dann hinters Sofa geflogen, wodurch er ein paar kleine Macken bekommen hat die aber geklebt wurden und nicht stören.
Einmal ist hinten das Leitwerk geknickt, was ich dann aber mit Tesa wieder in Ordnung gebracht habe und das Landegestell ist an 2 Stellen gebrochen, beide Stellen habe ich mit Heißkleber geklebt und das hält als wenn nie was gewesen wäre.
Desweiteren müsste der Heli mal ein bisschen eingestellt werden, weil er ein wenig schief in der Luft steht, das war aber von Anfang an so.
Im Lieferumfang enthalten:
- Der Heli selbst
- Akku
- 2,4Ghz Fernbedienung
- Kleiner Schraubenzieher
- Anleitung
Alles natürlich in Original Verpackung

Ich habe ihm den Heli vor 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt und da hat er noch 89€ gekostet.
Ich hätte Gerne noch65€ inkl. Versand

Ps: Zahlung auch über Paypal möglich.
»Heggy« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1030929.jpg
Twister Aggressor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heggy« (8. April 2010, 11:55)

2

Donnerstag, 8. April 2010, 11:51

Bild 2
  • P1030931.jpg
Twister Aggressor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heggy« (8. April 2010, 11:52)

3

Donnerstag, 8. April 2010, 11:53

Hinten der kleine Knick
  • P1030935.jpg
Twister Aggressor

4

Donnerstag, 8. April 2010, 11:53

Und die 2 Stellen die mit Heißkleber geklebt wurden.
  • P1030934.jpg
Twister Aggressor

s3n0l

RCLine User

Beruf: Koch

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 00:54

Würde nur für Heli 30-35 geben Sender und Akku wirst du locker auf eBay los, kann auch mit Paypal zahlen

Wenn Interesse per PN melden

Danke
Gruß Senol

WK 2801 Pro V 2.3 @ GAUI Hurricane 425 / Align T-Rex 450 Pro / Align T-Rex 250 / Walkera 4G6S / Walkera 4B100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s3n0l« (9. April 2010, 00:55)

kresi

RCLine User

Beruf: Senior Associate - Sales & Customer Service

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. April 2010, 08:01

Das würd ich für den Heli auch sofort zahlen. Evtl. auch die Funke.
Aber kann es sein, dass der Heli doch ein wenig mehr geflogen ist? Das Ritzel schaut bei meinem nach einigen Flügen mehr noch nicht so aus ==[]

Kresi

7

Freitag, 9. April 2010, 10:01

Zitat

Original von kresi
Das würd ich für den Heli auch sofort zahlen. Evtl. auch die Funke.
Aber kann es sein, dass der Heli doch ein wenig mehr geflogen ist? Das Ritzel schaut bei meinem nach einigen Flügen mehr noch nicht so aus ==[]

Kresi

Ne das verspreche ich, ok es könnte vieleicht sein das er einmal alleine geflogen ist aber das glaube ich eigentlich nicht weil er so schon genug schiss hatte was kaputt zu machen. Also ALLERHÖCHSTENS 3 mal, aber mehr nicht!

Und nein alleine wollte ich ihn eigentlich nicht verkaufen, das einzige was ich machen könnte ist für beides 55€ zu verkaufen, aber tiefer geh ich auf keinen fall, sonst geht er die Tage bei Ebay rein.
Twister Aggressor

8

Samstag, 10. April 2010, 08:05

RE: Nine Eagles Solo Pro 2

für 55 würde ich ihn nehmen.
gruss steph

9

Samstag, 10. April 2010, 11:19

RE: Nine Eagles Solo Pro 2

Reserviert bis Zahlungseingang!
Twister Aggressor