Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rtkoch

RCLine Neu User

• »rtkoch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2010, 09:42

Esky Honey Bee King 2 Komplettset (BL) + Sim Reflex XTR 5.03

Verkaufe einen absturzfreien Esky Honey Bee King 2 als Komplettset im Top Zustand.

Das Set beinhaltet:

- Heli Honey Bee King 2 in gelb, komplett Kugelgelagert, Esky Gyro und allen Servos (beides montiert), neue Haupt- (Kunststoff) und Heckrotorblätter montiert
- Esky 6 Kanalfernsteuerung mit Esky Empfänger, beides inkl. Quarze (beides wurde nur einmal benutzt, da ich eine MC-19 nutze)
- Esky LiPO Akku und Esky LiPo Lader (beides wurde nur einmal benutzt, da ich andere Akkus / einen anderen Lader nutze (für das BL-Set), der Akku kann nur mit dem standard Motor benutzt werden, da das BL-Set einen anderen Stecker hat)
- Esky Brushless Kit (Motor und Regler, derzeit eingebaut)
- Esky standard Motor inkl Kühlkörper und Regler (beides war nur einmal in Betrieb)
- Esky Alukoffer
- orig. Heli Verpackung
- 3 Sätze orig. verpackte Hauptrotorblätter (2 Sätze aus Kunststoff, 1 Satz Holz)
- 1 Satz orig. verpackte Heckrotorblätter
- 1 Ersatz Heckriemen

Als Simulator ist der Reflex XTR 5.03 auf CD dabei, inkl. Dongle, Kabel für die Esky Fernsteuerung, Kabel für Graupner DSC Anschluss (Stereo Stecker) sowie ein Kabel für Graupner mit Mono Stecker. Desweiteren ist ein Update des Simulator auf USB Stick dabei, damit dieser unter Microsoft Vista lauffähig ist (habe ich aber nicht ausprobiert, da ich einen Mac nutze).

Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu.

Abzugeben ist dies alles für 260 Euro inkl. Versand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rtkoch« (9. April 2010, 10:09)

rtkoch

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 08:53

RE: Esky Honey Bee King 2 Komplettset (BL) + Sim Reflex XTR 5.03

Preis Update: 230 Euro inkl. versicherten DHL Versand

Bild Komplettset

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rtkoch« (11. April 2010, 10:25)

rtkoch

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2010, 19:54

RE: Esky Honey Bee King 2 Komplettset (BL) + Sim Reflex XTR 5.03

Hubschrauber ist verkauft !!