Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 21:16

Hirobo S.R.B. Quark mit Zubehör inkl. Sender Futaba FF9 !!!! (Preiskorektur)

Hallo,

ich biete meinen Hirobo S.R.B Quark zum Verkauf an.

Das Landegestell des Kleinen wurde schwarz lackiert, ansonsten ist er in einem unvernbasteltem Originalzustand. Es sind zwei 460mAh Akkus enthalten, die mit jedem herkömmlichen LiPo-Lader geladen werden können. Es ist ebenfalls ein Adapter im Lieferumfang, mit dem man normale LiPo`s mit BEC-Stecker verwenden kann, es müssen also keine teuren original Hirobo Akkus gekauft werden.

Ebenfalls ist im Lieferumfang eine Futaba FF9 mit 35MHz enthalten. Überden sender brauche ich glaube ich nicht zu schreiben. Bei dem Sender ist die originale-, eine deutsche Bedienungsanleitung sowie die original Verpackung dabei. Der Sender hat erst vor ein paar Wochen einen neuen original Robbe/Futaba Akku bekommen. Ein Ladekabel für den Sender ist nicht enthalten. Der Sender ist derzeit auf Mode3 eingestellt, es ist aber wie in der Anleitung beschrieben Mode 1-4 möglich.

Desweiteren lege ich noch Ersatz- Haupt- und Heckrotorblätter bei (wie auf dem Bild zu sehen). Der Heli wird mit den original Unterlagen sowie der Originalverpackung Verkauft.

Meine Preisvorstellung für das RTF-Set liegt bei 270,00€ inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln.

Bei Fragen bitte einfach melden...viele Grüße,

Oli :w

* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V
* Extra 300S Shocky
* MPX Gemini
* TT MTA4 S28

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlyingOli« (14. April 2010, 10:13)

2

Mittwoch, 14. April 2010, 10:15

Mir ist ein kleiner Fehler im Preis aufgefallen...habe das gerade mal korrigiert :w
* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V
* Extra 300S Shocky
* MPX Gemini
* TT MTA4 S28

3

Freitag, 16. April 2010, 09:25

Verkauft, bitte schließen :ok:
* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V