Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. April 2010, 20:02

Verkaufe / Tausche KDS 450C Hughes 500 und KDS 450B

Hallo,
ich hab hier zwei Helis, die ich eigentlich nicht wirklich fliege.
Der eine ist ein KDS 450C, etwa 8 Monate alt, im Hughes Rumpf.
Der andere ist ein KDS 450B, der vielleicht 1,5 Jahre auf dem Buckel hat.

Der 450C hat den KDS 800 Gyro verbaut, und kommt mit den Standard KDS 8g Servos. Der Regler ist auch original KDS, mit 4mm Goldkontakt Anschlüssen. Motor ist auch der Standard KDS Aussenläufer. Die Hauptrotorblätter sind schwarze CFK Latten.
Ansonsten ist die Mechanik komplett GFK und Alu. Kunststoff findet man an der Kiste nicht.
Der Heli ist tip-top in Ordnung und fliegt sich schön stabil. Das Flugbild ist mit dem Rumpf schön anzusehen.
Dabei gibt es noch einen 2200 mAh Lipo.

Der 450B kommt mit schicker Align Haube und CFK Blättern. Auch der Heli ist komplett in GFK und Alu. Leitwerk kommt vom Rex 450 SE V2, Heckrohr ist CopterX.
Gyro ist der GAUI GU-210. Heckservo ist das Robbe 550BB Carbon Digital Speed, TS-Servos sind Hitec HS55.
Der Regler ist von KDS mit angelötetem MPX Stecker
Der Heli fliegt schön angenehm ruhig, und ist ein netter kleiner Trainer.
Dazu gibt es noch 2 Lipos. Irgendwas um 2000 mAh, mit noch genügend Druck.

Beide Helis sind technisch absolut in Ordnung! Beide hab ich heute noch im Garten geflogen, und keine Fehler festgestellt.
Optisch sind sie dem jeweiligem Alter angemessen. Die Dinger werden halt geflogen, da gibt es den ein oder anderen Verschleiß.

Ach ja, keiner von den beiden hatte jemals einen Crash!

Bei Interesse könnte ich noch eine KDS Funke mit KDS Empfänger und ein RC Power Ladegerät bis 5S beilegen.

Preislich hatte ich mir für den KDS 450C im Hughes Rumpf 230 Euro, und für den KDS 450B 200 Euro vorgestellt.
Zusammen für beide 400 Euro, mit der Funke, Empfänger und dem Ladegerät 450 Euro.

Ich würde aber auch gerne gegen einen top ausgestatteten 250er Heli (da müssten wir dann preislich nochmal diskutieren ;) ), einem Mini Titan SE oder 450er Rex Pro, oder was größerem tauschen.

Macht mir halt einen netten Vorschlag ;)

Bilder kann ich bei Interesse mailen.

Gruß Marc

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 07:56

hier kann man sich noch ein paar bilder anschauen:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=141710

thrillwood

RCLine Neu User