Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 20:41

Verkaufe / Tausche *Helikopter Frühjahrsputz*

Hi!
ich miste jetzt hier knallhart aus ;) Naja, meine Freundin hat gesagt, dass zumindest das Schlafzimmer ab sofort Heli-Freie Zone werden muss...
Also gibts jetzt hier alles, was ich nicht mehr gebrauchen kann, oder behalten darf.
Los gehts:

- KDS 450B
Der 450B kommt mit schicker Align Haube und CFK Blättern. Auch der Heli ist komplett in GFK und Alu. Leitwerk kommt vom Rex 450 SE V2, Heckrohr ist CopterX.
Gyro ist der GAUI GU-210. Heckservo ist das Robbe 550BB Carbon Digital Speed, TS-Servos sind Hitec HS55.
Der Regler ist von KDS mit angelötetem MPX Stecker
Der Heli fliegt schön angenehm ruhig, und ist ein netter kleiner Trainer.
Dazu gibt es noch 2 Lipos. Irgendwas um 2000 mAh, mit noch genügend Druck.

-T-REX 450 S
Mit Alu-Kopf (Rotorkopfbremse fehlt) und Alu-Heck. Align-Holzis, 3x Hitec HS55 auf der TS, Robbe FS61BB Speed auf dem Heck, Align 35A Regler, KDS 800 Gyro, gelb-blaue Align GFK Haube (wie bei dem KDS 450B nur andere Farb-Kombi).
Der Heli braucht eine neue Grundeinstellung, sollte dann aber fliegen. Ich hab ihn in der Zusammenstellung noch nicht ausprobiert. Die Elektronik ist aber in Ordnung, dass ist sicher!

-HK 500 / T-Rex 500 CF
Der Heli ist mir vor ein paar Wochen abgestürzt. Ein Haubenhalter fehlt.
Der Heli kommt ohne Regler und Kreisel, ausserdem braucht er ein neues Hauptzahnrad und Riemenrad und eine neue Freilaufhülse!!!
Verbaut ist ein Kunstoff-Kopf, der noch keinen Flug hinter sich hatte, das original Align Heck (funktioniert super!), Graupner Heckservo 677BB Digital (funktioniert auch super!), Align BL500 Motor, 3x Tower Pro MG16R auf der TS, original Align Carbon Haupt- und Heckrotorblätter, blau-gelbe Align GFK-Haube, gelbe Align ESP-Haube, HK500 GFK-Haube (alle optisch sehr gut), Align Landegestell.
Der Heli ist entweder gut zum ausschlachten, oder auch noch gut genug zum Wiederaufbau. Müsst Ihr dann entscheiden.

-RC Power 5S Ladegerät

-Externer Balancer für das Ladegerät (auch RC Power)

-Robbe Power Peak 300EQ Lipoly Ladegerät (ohne Netzteil!)

- Thunder Power LI-Poly-Smart Auto-Balancer

- Hitec HS-225MG Servo

- Thunder TigerOBL29/35-10H Motor (Mini Titan)

- HB 3650 1700KV Brushless Motor (für 500er Helis, unbenutzt)

- einen kompletten Alu-Hauptrotorkopf für 450er Helis

Preis für alles zusammen: sehr faire 350 Euro
Tausch: gegen 450er Rex / Mini Titan / 250er Rex / irgendwas

Gruß Marc

2

Montag, 19. April 2010, 14:14

gibt es vielleicht Bilder ??
viel zu viele Helis... :-)

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:12

Hallo

kann man den hk 500 auch einzeln kaufen?

Grüße

Max

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:26

Hallo

wie viel kostet der hk 500 einzeln ?

Wenn preiß ok ist dann nehm ich den:

grüße

Max

5

Freitag, 18. Februar 2011, 18:06

Hallo

ist das angebot nicht mehr aktuell oder warum meldet sich hier keiner mehr?

Grüße

Max