Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 22:11

Blade MSR mit Sender HP6DSM

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe hier meinen Blade MSR mit dem Sender HP6DSM an. Dieser Sender ist nicht der ungenaue Billigsender, der beim RTF Paket dabei ist, sondern ein präziserer Sender vom Blade SR. Dabei ist ein 4 Port Ladegerät, 2x120mA Lipo, und 2x130mA Nexpor Lipo (6 min. Flugzeit, 7 Euro pro Stück nur 3 Zyklen geladen), Ersatzpaddelstange, Ersatzheckrotor, Bedienungsanleitung und original Karton.

Verkaufe den Blade nur, da ich auf einen größeren Heli umgestiegen bin. Der Heli ist Absturzfrei.

Ich habe den Blade mit einer Royal Evo mit Spektrum Modul geflogen. Er ist sehr agil und liegt trotzdem wie ein Koax in der Luft. Gibt man Ihm jedoch die Sporen geht er richtig ab und ist schön wendig.

Kann den Kleinen auch Morgen 18.04.2010 auf der Messe in Dortmund übergeben. Fliege Ihn auch gerne vor.

P.S.: Der Sender ist zur Zeit Mode 1, kann aber ruck Zuck auf Mode 2 umgebaut werden.

---
Preis: 120 Euro komplett, ohne Sender 90 Euro
Zustand:gebraucht
Versandart/-kosten:inklusive
Übergabeort:Bad Marienberg
»marc.zartmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blade_Msr1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc.zartmann« (17. April 2010, 22:17)

2

Samstag, 17. April 2010, 22:11

und noch ein Bild
»marc.zartmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blade_Msr2.jpg

3

Montag, 19. April 2010, 14:25

Verkauft !!

Bitte schließen