Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 19:28

Verkaufe GY520 *defekt*, Servos, Motor, Regler für 250er Helis

Hier habe ich ein paar Sachen, die ich aus meinen defekten 250ern noch ausbauen konnte:

1x Futaba Gyro GY520
Der Kreisel ist mir gestern zusammen mit meinem Heli abgestürzt. Die Abdeckung der Kabelleiste fehlt. D.h., dass die Stecker vom Heckservo, vom Kreisel und zum Empfänger ohne Abdeckung gesteckt werden. Ich denke mal, dass dieses Gehäuse über Robbe zu beziehen ist. Ansonsten muss man sich halt eine andere Möglichkeit ausdenken, damit die Stecker geschützt sind.
Ansonsten funktioniert der Gyro einwandfrei, dass habe ich nach dem Absturz gestestet.
Allerdings biete ich den Kreisel dennoch ausdrücklich als DEFEKT an!

1x Align Regler RCE-BL15X
Funktionierte bei mir immer ohne Probleme. Der Regler hat 2mm Goldies angelötet.

1x Align Motor RCM-BL250
Funktioniert auch einwandfrei. Auch 2mm Goldies angelötet.

1x Robbe FS 61 BB carbon digital
War mein 250er Heckservo.

4x Align DS410
Taumelscheiben Servos für den 250er.

2x Robbe FS 61 BB
Ehemalige Taumelscheiben Servos.

Die Teile sind zwischen 6 und 8 Monaten alt. Der Gyro hat 3 Monate auf dem Buckel.
Alle angebotenen Artikel stammen, wie gesagt, aus meinen alten Rexen. Alle Sachen funktionieren, sind aber gebraucht, und der Gyro hat halt einen Schaden.

Für alles zusammen würde ich gerne 190 Euro sehen. Viel lieber wäre mir aber ein Tausch gegen einen kleinen Heli, damit ich wieder was kleines zum fliegen für den Garten habe.

Gruß Marc

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 22:00

RE: Verkaufe GY520 *defekt*, Servos, Motor, Regler für 250er Helis

Hast ne PN :w
Gruß
Joachim

mighty79

RCLine User

Beruf: IT + Medien / selbstständig

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 23:41

RE: Verkaufe GY520 *defekt*, Servos, Motor, Regler für 250er Helis

Wenn Heckservo und Motor noch zu haben sind und Einzelverkauf möglich ist, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich :) Evtl auch mal nen Preis für den Regler machen ...

Grüße

Marek
---@ DX6i---
mSR
CP Pro 2
400 3D
T-REX 250 SE

--@ 2801Pro---
4#6S - 2S
4G6S - 2S
CopterX 450