Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cineza

RCLine User

• »cineza« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 09:15

VerkaufeHK 450 GT Pro

Verkaufe meinen HK450 GT Pro Belt Drive da er mir doch zu klein ist.
Verbaut sind 3x 9g Servos HXT900, Gyro HK405B, Heckservo Turnigy MG930 Digital Servo, Motor Typhoon 450H 2218H Heli Motor, Turnigy Plush 30A Speed Controller. Empfänger ist nicht dabei.
Dazu gibts zwei Align Heckrohre, 1x Hauptrotorwelle Align (eine ist verbaut), 1x Blattlagerwelle Align (1 verbaut), 1x oberes HRW Lager Align (1verbaut), und ein paar zusätzliche Schrauben. Blätter sind die Align 325 Pro

Er ist mir einmal seitlich umgekippt danach wieder alles ordentlich aufgebaut mit den Align Teilen. Dann nur noch geschwebt, da ich mich mit dem Sehen des kleinen Helis schwer tue. Alles in allem als neuwertig zu bezeichnen. (3 Akkus geflogen (geschwebt)
Preis denke ich an 250,- oder Angebote
Haube is ne GFK Haube, hat nen leichten Riß in der Lackschicht.
Extreme Flight Extra 58"
CMPro Extra330L
Sixth V2, Smove, SU29
Raptor 50 V2
FunJet
RJX X-treme 90 E :D

cineza

RCLine User

• »cineza« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 14:36

210,- oder macht mir mal ein Angebot ;)
Extreme Flight Extra 58"
CMPro Extra330L
Sixth V2, Smove, SU29
Raptor 50 V2
FunJet
RJX X-treme 90 E :D

Chris@beltv2

RCLine Neu User

Beruf: KFZ Technikermeister auf Jobsuche

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 10:30

Bei HK zusammengestellt ergibt das rund 180 Dollar wenn ich mich nicht verrechnet habe :D

Gebraucht und umgekippt ... also mehr wie 120€ (mit gutem willen 150€) sind da nicht drin

und da das nicht nur nen Geschwätz Thread werden soll biete ich Dir auch die 120 € :D

Gruss
Chris