Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2010, 14:53

KDS 450s RTF evtl auch Tausch, Preisupdate

Hallo,

Ich möchte hier meinen KDS 450s verkaufen, da ich damit einfach nicht klar komme, bleibe wohl doch lieber erstmal bei Koax Helis.
Der Heli wurde am 26.3.10 gekauft und hat maximal 5 Akkuladungen durch.
Hab mit dem Heli auch nicht mehr als ein paar Hüpfer geschaft, wobei ein Hüpfer rückwärts ging und sich die Heckfinne in den Boden gebohrt hat und somit der Heckrotorhalter einen Riss bekommen hat. den ich aber mit nem Kabelbinder fixiert habe. (siehe Bild)
Hält wieder Bombenfest, hat also keine Nebenwirkung.
Die Antenne bei der Fernbedienung hat auch nen knacks bekommen als ich sie beim Akku einlegen auf meinem Bein abgestützt habe, hab ich dann mit dem Tape geklebt (siehe Bild), stört auch nicht weiter, kann aber auch für kleines Geld erneuert werden falls es jemanden stört.

Zum Lieferumfang gehört:

- KDS 450S RTF Komplett Set 2.4 GHz TX 239,00€
- 3D Softtouchtrainingsgestell 5,40€
- Hauptblätter 325mm GF 9,50€
- Li-Po Akku 2200mAh JR TX FUTABA 11.1V 8c 14,90€ Für die Fernbedienung
- XCell Li-Po Akku 2200mAh 11.1V 20C T-Stecker 26,90€
- Carbon Seitenheckfinne (montiert)
- Carbon Leitwerk (war mir zu klein deswegen lege ich das so bei)
- Pitchlehre
- Und natürlich der Original Akku

Macht zusammem 295,7€
Ich hätte gerne noch 200€ VB dafür
Oder ihr macht mir ein vernünftiges Angebot.
Würde evtl. auch gegen einen vernünftigen Koax Heli tauschen (sollte was für draußen sein, z.B. Lama 400)
Kann aber auch ein FP Heli sein.
Würde auch gegen ein Verbrenner Auto Tauschen.

Original Rechnung lege ich mit bei.
Bei Fragen oder für weitere Bilder schreibt mich ruhig an.
Zahlung auch über Paypal möglich.

Ps: Was ich ganz vergessen habe, der Heli wurde von nem Händler komplett eingestellt was mich auch nochmal 20€ gekostet hat, weil ich selber noch nicht das Feingefühl dafür habe.

Hier noch ein paar Bilder:

Twister Aggressor

2

Montag, 19. April 2010, 19:55

Nur der KDS ohne Sender und Empfänger und nur einem Akku für 150€
Twister Aggressor

3

Donnerstag, 22. April 2010, 11:34

Reserviert bis Zahlungseingang.
Twister Aggressor

4

Freitag, 23. April 2010, 13:03