Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 20:56

[verkaufe] *UPDATE* Alle 450 Teile sowie Zubehör --> müssen raaaaauuuusss

Da mir die 450'er Klasse doch ein wenig zu klein ist möchte ich nun gern auf die nächst größere Klasse umsteigen.
Somit m¸ssen alle 450'er Artikel weg damit die Kasse wieder stimmt... (Fotos gern, auf Anfrage)

Ich spare mir hier die Aufzählung der Neupreise f¸r die einzelnen Komponenten, find das dämlich, jeder weiß wie teuer was ist.

Einzelteile / Zubehör:

> Align DS410M (baugl. Savox SH-257MG), 3x TS-Servos mit Metallgetriebe --> 65 € nun 60 €
> Robbe FS 550 BB Carbon Digital Heckservo, NEU --> 15 € *reserviert*

> Gyro Gaz-126 HH (wie GY401) f¸r 250, 450, 500'er --> 20 €

> 450'er Tuning Heckantriebsriemen aus Neopren, NEU --> 5 € *reserviert*

> Align kompletter Heckrotor (Plastik) inkl. Antriebsriemen sowie Blättern, NEU noch eingeschweißt --> 15 €

> KDS Servo 9G, NEU --> 3 €

> 325 Vollcarbon Blätter (1 Paar), NEU und unbenutzt --> 12 € nun 10 €

> 3 Lipo's je 3S, 2200 mAh, mit Dean Steckern und Klettband, unterschiedliche Marken und C-Angaben (20C,25C), alle Zellen geprüft und ok --> je 15 € wer alle nimmt --> 40 €

> Transportkoffer f. 450'er, wie NEU (gekauft bei OSMOT im April) Super Size, wirklich alles passt rein und Heli kann "gestellt" werden, ohne Haube abmontieren zu müssen, Platz f¸r 6 Lipos, Sender Werkzeug und mehr --> 35 €

> USB Flugsimulator Kabel für die meisten SIMS geeignet sämtliche Adapter für die Funke dabei (http://i278.photobucket.com/albums/kk89/…pg?t=1257412460) --> 8 € *reserviert*

Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. Versand, die Kosten müssen je nach Umfang, Größe und Gewicht individuell angepasst werden!

Leider muss das auch hier sein:
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.
Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Somit wird akzeptiert das Ihnen kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verzichten Sie auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DerSandman« (20. April 2010, 23:01)

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 21:54

Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann nun hier drunter ...

UPDATE ... folgende Sachen sind nun noch zu haben!

Einzelteile / Zubehör:

> Align DS410M (baugl. Savox SH-257MG), 3x Digitale TS-Servos mit Metallgetriebe --> letzter Preis 50 € + 2 Versand

> Align kompletter Heckrotor (Plastik) inkl. Antriebsriemen sowie Blättern, NEU noch eingeschweißt --> 15 €

> KDS Servo 9G, NEU --> gratis (bekommt Ihr geschenkt wenn ihr was von den übrigen Sachen kauft, der erste malt zuerst)

> 325 Vollcarbon Blätter (1 Paar), NEU und unbenutzt --> 10 €

> 3 Lipo's je 3S, 2200 mAh, mit Dean Steckern und Klettband, unterschiedliche Marken und C-Angaben (20C,25C), alle Zellen geprüft und ok --> je 15 € wer alle nimmt --> 40 €
Mein Hangar:

...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DerSandman« (22. April 2010, 10:59)

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 00:57

UPDATE ... folgende Sachen sind nun noch zu haben!

Einzelteile / Zubehör:

> Align kompletter Heckrotor (Plastik) inkl. Antriebsriemen sowie Blättern, NEU noch eingeschweißt --> 12 €

> KDS Servo 9G, NEU --> gratis (bekommt Ihr geschenkt wenn ihr was von den übrigen Sachen kauft, der erste malt zuerst)

> 325 Vollcarbon Blätter (1 Paar), NEU und unbenutzt --> 10 €

> 3 Lipo's je 3S, 2200 mAh, mit Dean Steckern und Klettband, unterschiedliche Marken und C-Angaben (20C,25C), alle Zellen geprüft und ok --> je 15 € wer alle nimmt --> 38 €
Mein Hangar:

...