Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 19:07

Verkaufe Pikke450 3D im Heliartists-Rumpf Bell 222

Guten Abend.

Verkauft werden soll mein Pikke 450 3D im Heliartists-Rumpf. Der Hubi ist in bestem Zustand,
nach bestem Wissen und Gewissen sauber gebaut und fliegt wie auf Schienen.
Das Einziehfahrwerk fährt dank des verbauten Delaymoduls schöööön langsam rein und raus.

Das es nicht ganz unkompliziert ist, den Empfänger wieder herauszubekommen, würde ich
den verbauten Robbe/Futaba 617 gerne mitverkaufen, Fasst-Flieger sind hier also leicht im Vorteil.
Binden auf einen neuen Sender geht auch so, habe ich bei meinem letzten Senderwechsel auch gemacht.

Verkauft wird im Einzelnen:

Pikke 450 3D im Heliartist-Rumpf Bell 222
Blätter: 325er CY Radix
Regler: Jazz 40-6-18
Motor: Turnigy X500-4000
Gyro: GY401 (Delay-Poti war defekt und ist durch ein externes Poti ersetzt. Dadurch entsteht keine Beeinträchtigung)
Heckservo: Robbe/Futaba 3154
TS-Servos: 3x Hitec HS65HB
Servo Einziehfahrwerk: Noname 9g
Verzögerungs-Elektrik Einziehfahrwerk: Conrad Delay-Modul
Empfänger: Robbe/Futaba 617

Das Ganze wechselt mit Empfänger für 450 eur den Besitzer, ohne Empfänger für 400.
Versicherter Versand innerhalb D geht auf meine Rechnung, bei Abholung im Großraum Bielefeld wirds noch etwas billiger.

Bilder gibts hier:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php…032165#p1032165

Beste Grüße,
tommes
[SIZE=1]TDR, Pikke450, ThermicExcel[/SIZE]

2

Dienstag, 27. April 2010, 19:16

Würde auch den Rumpf einzeln verkaufen oder den Heli 'normal' als Traineraufbau.

Ggf. auch Tausch gegen Fläche möglich, käme aufs Angebot an.
Beste Grüße,
tommes

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:44

Rumpf ist verkauft, für den Pikke im Trainer-Trimm gibts die Tage ein neues Angebot.

Bitte schließen.