Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shackenb

RCLine Neu User

• »shackenb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 20:13

Neuer Copter X 450 SE V2 mit Dx6i

Hallo,

ich wollte eigentlich direkt tauschen würde aber meinen Copter X mit DX 6i auch direkt verkaufen. Damit ich keinen Ärger mit meiner Regierung bekomme ist das aber nur per Übergabe und Barzahlung möglich. Raum westliches NRW...

Der neue Copter X (Carbonversion) wurde mit Edelstahlinnensechskantschrauben zusammengebaut, er hat 3 HXT 900 Servos an der Taumelscheibe und ein MKS DS480 für das Heck. Als Motor verbaut ist ein Tyhoon H-2218 (dabei ist auch noch ein Turnigy E-500; ebenfalls neu), Regler ein Turnigy K-Force 60 A und Gyro ein GY 48 V (das ist ein KDS 800) im Alu Gehäuse. Dabei ist auch noch ein GY 401 M (ebenfalls neu). Empfänger ist ein AR6200 mit Satellit. Dx6i (vor 4 Monaten neu beim Händler gekauft).

Dabei sind 3 neue Blattpaare, 2 Sätze Heckblätter, 2 Ersatzheckrohre, Blattlagerwellen, Hauptrotorwellen, Ersatzheckrotorwellen, 2 Ersatz HXT 900, Ersatzpaddel und Ersatz Paddelstange.

Ebenso Freakware Trueblood Einstelllehre, Pitchlehre, Rotorwaage (in carbon und Alu) und 2 neue Turnigy Flightmax 3S 2200 30C.

Bis auf den Lader ist alles komplett um sofort anfangen zu können, es ist alles eingestellt und auch einprogrammiert (Blätter müssen noch eingestellt werden), der Heli ist nur im Stand hochgelaufen und ich traue mich nicht ihn in die Luft zu bringen und bleibe lieber am Boden. Bilder sind noch im Tauschen Thread von mir....

Einzelteile verkaufe ich nicht und preislich würde ich mal 500 € VB sagen.

Danke
Stefan

2

Mittwoch, 21. April 2010, 22:41

RE: Neuer Copter X 450 SE V2 mit Dx6i

Welchen Mode hat die Fernbedienung?

shackenb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 22:56

Hallo,

Mode 2 sprich Pitch links und Heli like. Lässt sich bei der Dx6i auch ändern...

Grüße
Stefan

shackenb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 22:42

Versand und Bezahlung via Überweisung ist jetzt auch möglich...

shackenb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. April 2010, 13:06

so mal als Massnahme zur Erweckung der Kauflust, Preissenkung auf frühlingshafte
475 €
»shackenb« hat folgendes Bild angehängt:
  • D20_7687.jpg

shackenb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. April 2010, 00:20

noch ein Bild
  • D20_7688.jpg

shackenb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. April 2010, 00:23

eine Kugelkopfreibahle ist auch noch dabei...

vernünftigen Angeboten mit einer 4 am anfang bin ich aufgeschlossen! Billiger wird er nicht mehr ==[]
  • D20_7689.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shackenb« (24. April 2010, 11:55)

shackenb

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Montag, 26. April 2010, 13:20

reserviert bis Geldeingang!