Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haeslein_Thomas

RCLine Neu User

• »Haeslein_Thomas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenführer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 22:55

Walkera 4#3B Edelheli MIA CFK Tuning Full BL + Koffer NEU

Hi.

Verkaufe hier meinen Walkera 4#3B in Twin / Full Brushless Ausführung!

Ist die beste / Teuerste Ausführung die es zu kaufen giebt.

Ausserdem ist eine komplette Chassi von MIA Micro-flight USA verbaut.

Was den Heli nochmal um 60Euro (Kaufpreis in USA + VK + Zoll!) teuerer macht. Macht ca. 210 - 230 Euro ohne Zubehör.

Die Chassi hat den Vorteil das der Heli ruhiger, Stabiler und mit den 2 BL Motoren trotzdem zügig und verschleißfrei bewegt werden kann.

Anders als die Bürsten Motoren! Hab als Anfänger alle alle 3 Tage einen neuen Hauptmotor benötigt! Heck hat min. länger gehalten.
Er ist 3 mal zum einstellen geflogen worden. Danach ist er in die Vitrine gekommen.
Habe noch 2 andere 4#3b zum Spaß zwischendurch haben.

Bei fragen zu Microhelis oder speziel zum 4#3ér ( BL umrüstung oder ähnliches!) könnt ihr euch auch melden.

Mir macht das Thema Heli spaß und selber kommt man ja auch immer weiter.

Also ihr könnt hier einen 1a Heli zum fliegen am Schreibtisch oder bei Windstille auch draußen erwerben!

Bis zum Rundflug könnt ihr mit dem alles lernen und das bei niedrigen Ersatzteilkosten.

Und denkt nicht das der so morgen gleich wieder zum kaufen ist! :-) Wird nicht passieren.

Also der Lieferumfang:

- Walkera 4#3b inkl. Twin BL + MIA Chassi ales fertig aufgebaut und eingestellt

- Walkera 2,4GHz Funke

- Walkera Ladegerät

- Ersatzrotorblätter

- Simulator Kabel

- Walkera ALU Koffer

- 2 X Walkera Lipo

- Bedienungsanleitung ( Besser ihr macht das mit mir! )

Hab mir für alles 170Euro überlegt. Ist für beide Fair.
Und mit dem Teil gehören langweilige Mittagspausen der vergangenheit an! :-)

Also das wars.

Bei Fragen einfach melden und wer noch Bilder will einfach die Mail Adresse mit angeben.

MFG Thomas
»Haeslein_Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1949.jpg

2

Freitag, 23. April 2010, 01:01

RE: Walkera 4#3B Edelheli MIA CFK Tuning Full BL + Koffer NEU

seit wann hat die Haube, was mit der Flugstabilität zu tun?
:D
Viele Grüße Matthias

SUCHE

defekte 5in1 für msr

Arakon

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 18:10

Seit wann ist ein Chassis eine Haube?