Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 00:20

Rotorkopf T-Rex 450 Pro (neu!)

Verkaufe meinen nagelneuen 450 Pro Paddelkopf, da ich den Heli unmittelbar als FBL aufgebaut habe. Der Kopf war nur zu Testzwecken noch 2 Tage im Zoom 450 verbaut - aber in diesem Heli sitzt leider die TS zu tief mit dem Kopf.
Dabei ist alles oberhalb der Taumelscheibe, als ab dem Pitchkompensator incl.! Die TS nicht! Die Paddelstange kann gern mitgeliefert werden - die Paddel leider nicht, da diese im Zoom verwendet wurden...

Ich setze mal 50.-€ als VHB an, lasse aber auf alle Fälle mit mir reden, da ich weiß, dass gerade viele ihre Helis auf FBL umbauen. Aber vielleicht will ja jemand nen günstigen Ersatzkopf?!
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!