Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 07:14

Verkaufe GY520 *defekt*

Hallo,
hier gibts meinen leider gecrashten GY520 zu kaufen.
Der Kreisel ist ca. 3 Monate alt, und hat super funktioniert (bis mein 250er abgestürzt ist).
Die Verkleidung der Steckerleiste ist beim crash irgendwo hingeflogen, und konnte von mir nicht mehr aufgefunden werden. Nach dem Absturz habe ich den Kreisel nochmal in einem anderen Heli getestet, und er funktionierte noch einwandfrei. Dummerweise haben sich nach dem Ausbauen zwei der Kabel an der Steckerleiste gelöst, und müssten wieder angelötet werden. Ausserdem muss die Steckerleiste entweder mit dem original-Teil von Robbe wieder verkleidet werden, oder man müsste sich einen anderen Schutz einfallen lassen.

Ein Foto wo man das alles besser erkennt, kann ich gerne mailen!!!

Preis: 70 Euro inkl. Versand.

Gruß Marc

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 20:19

Update:
60 Euro inkl. Versand