Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TR2N

RCLine User

• »TR2N« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Koordinator

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 18:44

[V] Walkera UFLYS

Hallo liebe Kollegen,

verkaufe meinen neuen UFLYS (der neue mit dem RX-2435S-Stabi-Receiver). Es ist nicht ganz das, was ich gesucht habe und kurzfristig habe ich mich entschieden, weiter CP-Heli-fliegen zu üben - der UFLYS würde mich nur davon abhalten.... :D;)

Allerdings habe ich ihn auf die Seite gelegt, was ein defektes Heckrotorritzel (das an der HRW) und einen defekten Heckservo zur Folge hatte. Der Crash war nicht wirklich heftig, jedoch gingen diese beiden Sachen dabei kaputt. Die Teile sind aber sehr günstig und der UFLYS kann für nicht einmal 30 Euro wieder instand gesetzt werden. Funke ist natürlich dabei! Es kommt alles in der OVP!

Packe noch meine Ersatzheckrotorblätter und Akku bei!

VHB 100 zzgl. Versand zu 5,90. Preis ist Verhandlungsbasis!!

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder PN.

Lieben Gruß,
Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »TR2N« (28. April 2010, 13:07)

2

Mittwoch, 28. April 2010, 18:50

Hi Nico,

hast PN
Gruß
Jens

verkaufe F450 mit Naza V1/GPS