Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andi.br

RCLine Neu User

• »andi.br« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 11:33

T-Rex450 Sport Super Combo + Graupner MX16s -> Flugfertig

Hallo Leute!
Ich verkaufe hier meinen im Dezember erworbenen 450er Sport Super Combo. Er is absturz- und crashfrei, und logischerweise dadurch auch in einem Top Zustand! Ich bin ihn nur mit nem Kumpel als Lehrer-Schüler geflogen und musste feststellen, dass der Helisport nicht das Richtige für mich ist.
Der Sender ist fertig Programiert. Lt. meinem Kumpel fliegt er sich traumhaft, was ich als blutiger Anfänger nicht nachvollziehen kann :-(..

Ich verkaufe deshalb den kompletten Heli als Paket.
Mit dabei:
T-Rex 450 SSC
Graupner MX16s incl. verbautem Scan-Empfänger
Kugelkopfzange Align
Rotorblattwaage Freakware
1 x Mystery LiPo 2800mAh mit 1 Ladezyklus
Trainerlandegestell
Inbussteckschlüssel Freakware
Kugelkopfreibahle (Eigenbau)
Kpl. Schraubenset für T-Rex 450 (ohne Abbildung - Freakware H45094t)
Heckrotorriemen (ohne Abbildung - Freakware MXL-3972)
Heckrotorwellen (ohne Abbildung - Freakware H45100T)
Schraubenset, Heckrotorriemen und -wellen sind OVP und hab ich mir nur auf Vorrat mitschicken lassen.
Es ist sozusagen alles dabei, was zum Fliegen benötigt wird, ausser dem Ladegerät. Das benötige ich selber noch.

Der Heli kann gerne abgeholt und bar bezahlt werden, aber auch ein Versand ist möglich. Versand per Hermes für 9 €.