Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 19:14

Vision 450 Performance - defekt - mit großem Zubehörpaket

Ich verkaufe die Mechanik meines defekten Vision 450 Performance - CFK-Chassis und Taumelscheibe sowie Zentralstück aus ALU -, inkl. eines Robbe FS 550 BB Carbon Digital Speed. Der Heli ist unsanft auf der Wiese gelandet und hat, soweit ich es erkennen kann, folgende Beschädigungen erlitten:

Hauptrotorwelle, Blattlagerwelle, ein Kabinenhaubenhalter, Heckrohr und die lackierte Haube.

Um das Digitalservo einbauen zu können, wurde die Servoaufnahme auf der linken Seite angepasst. Das Servo gibt bereits seit dem Kauf ein leichtes Brummen von sich, was jedoch normal sein soll. Sicherheitshalber bezeichne ich es als defekt.

Mit im Lieferumfang ist ein nicht vollständiger Vision 450 Plus-Baukasten mit ALU-Chassis, mit welchem ein Teil der defekten Teile ersetzt werden können, sodass nach meiner Einschätzung lediglich die Hauptrotorwelle und der Kabinenhaubenhalter zum Wiederaufbau hinzugekauft werden müssten.

Neue Rotorblätter, den Gyro KDS 800, Motor 500F mit Ritzel und einen überzähligen Regler biete ich ebenfalls in den entsprechenden Rubriken an.

Meine Preisvorstellung für den defekten Heli mit dem Digitalservo und sämtlichen auf den Bilder gezeigten Teilen wäre 65,- € inkl. versicherter Versand als Paket.

Anfragen bitte als PN!

Gruß Highländer
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Vision Gesamt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (29. April 2010, 19:23)

2

Donnerstag, 29. April 2010, 19:28

RE: Vision 450 Performance - defekt - mit großem Zubehörpaket

Teile 1
  • Vision Teile 1.jpg

3

Donnerstag, 29. April 2010, 19:29

Teile 2
  • Vision Teile 2.jpg

4

Samstag, 1. Mai 2010, 17:31

Neuer Preis:

60,- € inkl. versicherter Versand als Paket.

o d e r

Tausch gegen Teile für den T-Rex 500 möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (1. Mai 2010, 17:34)

5

Montag, 3. Mai 2010, 09:15

Ich gebe noch folgende Teile dazu, da ich jetzt keine Verwendung mehr dafür habe:

1 x Turnigy E500-4000 mit 3,5mm Goldkontaktsteckern
(Zwei der vier Gewinde sind leicht vermurkst worden. Die anderen beiden sind wie neu)
1 x neues Ritzel mit 11 Zähnen
1 x Originalmotor 450DH mit 3,5mm Goldkontaktsteckern (als Ersatzteilspender)

Gruß Highländer

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:08

Neuer Preis:

55,- € inkl. versicherter Versand als Paket.

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:11

Letztes Preisupdate:

Festpreis: 47,- € inkl. versicherter Versand als Paket.

Ich denke, dass ist ein fairer Preis.

Gruß Highländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (5. Mai 2010, 18:12)

8

Freitag, 7. Mai 2010, 06:18

Der Heli steht nicht mehr zum Verkauf an!

Bitte schließen !

Vielen Dank !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (7. Mai 2010, 06:19)