Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AirChristian

RCLine User

• »AirChristian« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:32

Hughes 500E - T-Rex500 ESP - 3G - flybarless

Verkaufe eine T-Rex500 Superior Combo 3G Flybarless verbaut in einer Rumpfzelle von Heliartist (Breitling Design) - Alles 5 Flüge alt - Aufbau wurde von Profi gemacht.
Keine Vibrationen etc.
Verkauf erfolgt, da mir dieser Scale Heli und das Flugbild so gut gefällt, dass ich einen größeren haben möchte.

Verkauf erfolgt inkl. sämtlicher Teile und Elektronik (Align 3G flybarless System, Motor 500L, 3 Align digital Servos, Heckservo Futaba S9257 - ausgenommen Empfänger.
Programmierung für T12FG kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Der Heli kann jederzeit gerne vorgeflogen bzw. besichtigt werden.

Preis: 800,-EUR
»AirChristian« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hughes500E_1.jpg
Gruß
Christian

helihansl

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:01

Hallo Christian !

Wo kann der Heli besichtigt werden ?
Gruß Hans :D

T-Rex 500ESP (Airwolf)/ RJX Kopf / DES676 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Turnigy 500 H3126 / BeastX
T-Rex 500ESP / RJX Kopf / DS510 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Align 500 / BeastX

AirChristian

RCLine User

• »AirChristian« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:55

Macht mir ein Angebot!
Versand ist kein Problem.
Gruß
Christian