Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuerstürmer

RCLine User

• »Feuerstürmer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ""De, de ut de Graafschup kummt"" (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:50

Verkaufe Kestrel 500 mit BL Umbau

Hallo,

verkaufe hier meinen Kestrel 500 mit Umbau auf Brushless -der Heli hat somit Power satt :D

Mit dabei wären dann noch 2 Akkus, 1 Akku Checker, Ersatzblätter, Ersatzlandegestell, (beim montierten fehlt an der linken Kufe vorne ein kleines Stück) Ersatz TS, Ersatz Hauptwelle, Ladegerät und 2,4 Ghz Sender (Gas rechts,kann aber schnell auf links umgebaut werden)

Ich sach mal 140 € VHB :w

Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

Feuerstürmer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:06

Preisupdate 130 € VHB
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:29

ein unwissender hat fragen

hi

funktioniert der brushless umbau gut ? welchen motor verwendest du?
und ist der heckrotor auch brushless

und als letztes - würdest du das ev. noch umbauen m. gas auf li und taumelscheibe auf rechts also mode 2 glaub ich

danke

Feuerstürmer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:26

Hallo irondoc,

DAS kann ich dir leider nicht sagen, hab den SO gekauft. Bei mir war er ca ne Stunde in der Luft, und ich bin ganz zufrieden mit dem Umbau. Nein,das Heck ist noch original. Irgendwo hat er aber ne Unwucht,deshalb hab ich die Ersatzteile gekauft, aber nicht dazu gekommen, sie einzubauen.

Den Sender würde ich dir umbauen,kein Ding
Gruß
Carsten

Feuerstürmer

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:04

120 € VHB
Gruß
Carsten

Blockhat

RCLine User

Beruf: Selbstständig, Gastronom, Koch

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:55

Hi,

iss er / sie noch da?

+++Martin
Hauptsache Elektrisch 8)
Airworld DC-3,MPX Twister,FLYFLY F-86 Sabre, FLYFLY F-4 Phantom,GWS Corsair,Su-27,Mini Pitts,Nano Bandit,FMS P51 Mustang,FMS Corsair,Xenon,Mini Lo 100,Picojet,Mini RF 4,Solo Pro,Kestrel500sx.

Feuerstürmer

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:22

Hi,

ja ist noch da.
Gruß
Carsten