Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:15

Copter X 450 Voll Alu+Carbon (Barebone) + Gyro

Tages.
Verkaufe hier meinen 450 Copter X als Barebone weil mir der Flächenflug doch mehr liegt.
Wie schon in der Angebotsbeschreibung steht hat der Heli nen Alukopf sowie ein Alu Heck und das Chassis besteht aus Carbon.
Der Heli wird komplett nackt verkauft bis auf das verbaute Gyro von Walkera WK-G011

Mit dabei sind :
2x Paddlestangen
2x Carbon Heckanlenkung
ca 1m Gewebeschlauch für Servokabel
1x Holzblätter Hersteller KP?!
1x Kunststoffblätter von Align
1x Heckrotorwelle
1x Ersatz Heckrotorblätter
1x Neue KDS Haube aus GFK
1x Ritzel für den Motor 3,12mm Bohrung

Was ich noch so an Heli Teilen finde Packe ich dabei weil ich mit der Helifliegerei nix mehr am hut habe.

Die Ganze Geschichte Kann für 85€ incl Versand (VHB) oder aber auch im Tausch gegen Pylonracer etc erworben werden. einfach Schreiben!!!!
Abholung am Wochenende möglich in 33415 Verl oder unterhalb der Woche in 59889 Eslohe.

Wenn fragen Sind einfach Pn oder E-mail

Mit freundlichen Grüßen
Freddy

---
Preis: 85€ Vhb
Zustand: 1-2
Versandart/-kosten: muss ich mich Schlau machen
Übergabeort:33415 Verl oder 59889 Eslohe
»FrederikErnst« hat folgendes Bild angehängt:
  • Copter X 450 (2).jpg
Ich baue halt gerne und das is auch gut so!!!!!