Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:48

TRex 450 Sport mit Zubehör....

Hallo zusammen,

biete hier meinen Trex 450 Sport Super Combo an. Er ist ca 2 Monate alt und fliegt 1A. Gebe ihn ab, weil ich in den 2 Monaten sehr viel geflogen bin und nun in die 500er Klasse umsteigen will.

Er ist ausgestattet mit:

3x DS410M Taumelscheiben Servos
1x DS420 Heckservo
Align 450M Brushless Motor
GP 750 Kreisel
ROBBE ROXXY 950-6 ++ Programmer V2
Align Carbonblätter
Gelbe Align Sport Haube ( Die weiße Standart Haube gibts dazu)
Gelbe Align Heckblätter
Lipoblitzer (Einstellbar von 3-4V)

Dazu kommt noch folgendes Zubehör:

2x Zippy Flightmax 2200mAh 20C jeweils 4 Flüge
3x Turnigy 2200mAh 30C jeweils 10 Flüge

(Alle Lipos sind mit 3,5 Goldkontacktstecker versehen und funzen 100%)

Transporttasche

(Es findet sich Platz für Sende, Heli, Lipos, Ersatzteile so wie Werkzeug und Lader.)

Dann sind noch Ersatzteile dabei wie zB: Paddelstange, Hauptzahnrad, Hautrotorwelle, Blattlagerwelle, Heckrotorwelle, Servogetriebe uvm.

Erstmal will ich alles zusammen verkaufen, aber wenn sich für alles jemand einzelnt findet und das entsprechende Angebot da ist, verkaufe ich alles auch einzelnt.

Preis: 470€ + Versand 6,90
Zustand: 1+
Bilder: Auf Anfrage via Email

Twinbrother

RCLine User

Beruf: Beamter.....gääähhhn... ;-)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:52

Danke!

Gebe lieber 319,90 Euro für einen neuen aus und kaufe deine Ausstattung für die 150 Euro Differenz ebenfalls neu dazu!
Wenn man den Originalregler verkauft, schafft man das fast!

Dir trotzdem viel Glück für dein Verkauf!

Gruß Nils
*Kopfschüttel*
T-Rex 250,µBeast
T-Rex 450, SE V2 µBeast, HK2221, Jazz40, 3xDS410, 9257
T-Rex 450 Sport 450M,Jazz40,3xHS65HB, 1357
T-Rex 500,HK3026;Jive80,3x9650,DS760;6S
Logo 600SE Jive80HV/Pyro700-45, 3xBLS452/251, V5.0, 10S

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:25

Hallo Nils,

Du darfst aber auch nicht vergessen, daß der ganze Zusammenbau des Heli's
und die anschließende Einstellerei auch eine Menge arbeit macht.

Gerade bei Anfängern sind diese wichtige Arbeiten hier schon gemacht und sie
erhalten wirklich einen wie oben geschriebenen "1a fliegenden" Heli.

Du wiederrum suggerierst gerade dieser Personengruppe mit Deinen Kommentar
daß ja das alles gar keine Schwierigkeiten macht und man braucht sich nur einen
Heli mit den entsprechenden Komponenten zu kaufen (fährt vieleicht sogar
noch billiger) und schon klappt es.

Entschuldige bitte, aber dann ist der Frust vorprogrammiert und man kann sicher
darauf wetten, daß diese Heli's (sofern kein entsprechender kompetenter Ansprechpartner greifbar ist) in der Tonne bzw. hier landen im Basar landen.

Also überdenke das auchmal bevor Du hier solche Kommentare reinstellst!!!

Grüße Heinz

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:50

Hallo,
das ist richtig, das Einstellen macht auch Arbeit.

Aber dann müsste Sender und Empfänger voreingestellt mit verkauft werden.
Meiner Meinung nach ist die Einstellung am Sender nicht ohne weiteres für einen Anfänger machbar.
Die Einstellungen sollten somit mindestens schriftlich fixiert sein, damit der Käufer kein Problem bekommt.

Somit sollte jeder selbst entscheiden was er macht. Ob billig, preiswert oder teuer mit Service vom Verkäufer.

Gruss

Twinbrother

RCLine User

Beruf: Beamter.....gääähhhn... ;-)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:12

Hallo!

Ich möchte damit nicht schmälern, dass das Einstellen eines Helis mit Arbeit verbunden ist.
Abr das sollte wohl jdem klar sein, der einen Bausatz als Heli kauft!

Mit geht es nur darum, dass es unüblich ist, gebrauchte Ware teurer zu verkaufen, als sie neu kostet. Das widerspricht sich mit meinem Verständnis.
Die Lipos kosten 10 bzw 16 Dollar, der Rex 319 €?

Und bevor ein unwissender Anfnänger ins unbekannte Boot springt und sich hinterher übergangen fühlt, weise ich darauf hin.

Wenn jemanden der Preis gerechtfertigt erscheint, weil das Modell zusammengebaut und eingestellt ist, dann ist das gut so und er soll es kaufen.

....aber der Sender muss trotzdem noch programmiert werden.....!

Abzugeben, weil er viel geflogen ist? Ich verkaufe meine Modelle deswegen nicht?
Damit schlussfolgere ich, dass es ein Anfänger ist und sich jetzt vergrössern möchte.
Wie oft ist er runter gekommen? Ersatzteile sind ja auch dabei.....Mit welcher Kompetenz wurde er repariert?

Ich habe schon (auch für viele andere) sehr sehr viele Helis aufgebaut, zusammengebaut, eingstellt und eingeflogen.
Die Anzahl er Entäuschungen von 1A absturzfreien vom Profi eingestellt und eingeflogenen Helis ist leider zu hoch, um hier nicht mit ausgewachsenen Misstrauen zu begegnen, sorry!

Gruss Nils
T-Rex 250,µBeast
T-Rex 450, SE V2 µBeast, HK2221, Jazz40, 3xDS410, 9257
T-Rex 450 Sport 450M,Jazz40,3xHS65HB, 1357
T-Rex 500,HK3026;Jive80,3x9650,DS760;6S
Logo 600SE Jive80HV/Pyro700-45, 3xBLS452/251, V5.0, 10S

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:11

Finde es schon eine Frechheit wieder mal eine Diskusion in einem Verkaufs Thread zu öffnen. Wenn keine Interesse besteht, sollte man einfach mal den Mund halten.

Nun mal zu dem enstandenen Preis. Ich kann den vollkommen nachvollziehen.

Rechne doch mal die Teile durch da bist du bestimmt 100€ unter dem Neupreis Preis. Wenn du mir zeigst wo ich die Lipos in der Menge unverzollt für 10€ pro Stück ohne Versand herbekommst.

Dann bitte her damit, dann kaufe ich 100 und man siehe bei ebay, da gehen die in DE für weit über 30€ über den Tisch.

Und für den Schlappen Align Regler bekommt man maximal 30€, weil er einfach mist ist.

Auflistung:

Align 450 Sport Combo 309 -30€ Regler= 279€
Roxxy und Progger = 65€
Tasche = 40€
5x Lipo = ca. 100€
Align Haube = 20€
Lipoblitzer 15€

Macht schon 519€

Und dann sind da noch ne Menge Ersatzteile so wie die GOldkontakstecker usw. kostet auch Geld.

Verstehe nie waum manche nicht nachdenken. Auserdem kann man bestimmt noch verhalndeln und einzelnt bietet er es auch an.

Einfach nen Witz sowas.......

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:29

Da hier so viel geschrieben wird und mir der Verkauf total versaut wird breche ich es an dieser Stelle ab und werde alles einzelnt anbieten so wird auch alles nachher stimmen....

Dazu einfach mal den verkauf durchstöbern.....

In den Nächsten minuten wird alles drin sein.....

LG und danke an die RC Line user.....