Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:10

"Update"Raptor 50V2 Mit V-Stabi 4.0, Kasama u.v.m.

So....
Da ich Hauptsächlich nur noch E unterwegs bin (Wildflieger) möchte ich meinem Raptor ein neues Zuhause geben wo er häufig ausgehen darf.
Ich möchte ihn Flugfertig abgeben.
Er Fliegt sich einfach Klasse mit dem V-Stabi und dem Kasama Kopf....
Das Kasama Heck mit den MAH Blättern (85mm) ist auch Super und steht ohne mucken...
Der Os 50 Hyper mit dem MP5SB hat genug Dampf und Läuft sauber und ohne problem jede Tankfüllung durch, ich bin mit der Combo Ca.25 Liter Geflogen (Fleischman mit 30% Nitro), die Mechanik hat schon einiges mehr an Flügen drauf was aber nichts macht weil es einfach eine Geile Mechanik ist meiner meinung nach und sehr verschleiss arm...
Hatte letztes Jahr eine nicht ganz saubere Auro damit hingelegt das war der Anlass das ich ihn komplett zerlegt habe und ihn dann wieder neu aufgebaut habe. Habe alle Kugellager getauscht sowie alle Wellen erneuert, am Kasamakopf ist eine anlenkung gebrochen die auch erneuert wurde...Sonst war erstaunlich wenig def. nagut die Blätter waren auch hin...
Das seitenleitwerk war gebr. und wurde geklebt und mit Folie überzogen, das höhenleitwer ist auch beklebt.Liegt aber beides auch noch als ersatz bei...
Er Fliegt nach dem neu Aufbau wieder ohne Vibs oder anderen Problemen, Fliege in auch gerne vor :wink:

Er ist Gebraucht und hat auch ganz normal Gebrauchsspuren (Kratzer in den Hauben zb) .
Es soll nur angesprochen werden nicht das jemand meint er Kauft einen neuen Heli...
Ich habe ihn auch beim Aufbau komplett geerdet gegen Statische aufladung und den Riemen mit antistatikspray behandelt...
Das Beruhigt mich damit mann Statische aufladung ausschliessen kann falls es mal Probleme geben sollte...

Flugfertig möchte ich ihn abgeben

FBL oder auch mit Paddeln :mrgreen:

Nunmal zum V-Stabi Heli....

Raptor 50 V2 mit der Originalen Haube, die Grüne kostet extra...
Servos:Hitecs HS-5985MG Digital auf TS und Gas, Geht wunderbar mit Frau Stabi
Am Heck S9251 Futaba/Robbe
U-Bec 15Amp. mit 2x2S lipos mit 1000mAh
OS 50 Hyper mit MP5SB und Alu Lüfterrad
Kasama FBL Kopf und das passende Kasama Heck dazu + Ersatzteile von Kasama
V-Stabi 4.0 mit Rechnung
Empfänger R617 Futaba Fasst
Maniacs 603
MAH 85mm am Heck

Es sind auch die Ersatzteile dabei
SO ICH LEGE NOCH MEINE STARTBOX DAZU.
Alles auf den Bildern ist auch noch dabei...

Ich kann ihn auch gerne wieder auf Paddel umrüsten, habe noch einen Kompletten Alukopf von HTR mit Roten Ultraleicht Paddeln hier liegen und einen Gyro 601 sowie einige Ersatzteile...Einfach mal Anfragen bitte...
Die Tage kommen noch einige andere Sachen unter den Hammer...

"Als Preis habe ich mir 860 Euro vorgestellt, Komplett wie auf den Fotos zusehen ist"

:!: Bin für Angebote offen :!:

Hier mal ein paar Bilder, aber nicht meckern mit mir wegen der Kabel verlegung :oops:
Bin nicht so der Typ fürs Optische "Funktionieren muss es"

Auf grund der Anfragen wäre mir eine Abholung am Liebsten weil die Versandkosten bestimmt den Rahmen sprengen.
Aber der Versand ist nach Absprache möglich...

Bilder und Kontakt gibt es hier:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=71467