Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jocky

RCLine User

• »jocky« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:35

Scorpio 1&21 FP-Heli (Walkera CB 180D)

Hallo miteinander,
Ich möchte gerne meinen FP- Hubi verkaufen. Nach bald 30 Jahren Flächenfliegerei, dachte ich mir unbedingt mal einen Drehflügler zulegen zu müssen. Es hat alles sehr gut funktioniert, aber die Helifliegerei ist einfach nicht mein Ding. :no: Das Teil stand mehr herum, als das es benutzt wurde. Der Hubi ist wie neu, er hat gerade mal 14 Flüge auf dem Buckel und die einzigen "Gebrauchsspuren" befinden sich unten am Landegestell wo eben die Kunststoffteile den Boden berühren. Sogar die Schutzfolie des Displays ist noch drauf. Wie auf dem Foto zu sehen, ist in diesem Komplettpaket jede Menge "Zeugs" dabei: Zwei Ersatzheckrotoren, ein Paar zusätzliche Hauptrotorblätter, ein Hauptzahnrad, ein Ersatzhauptmotor, zwei zusätzliche neue Heckmotoren, ein zusätzlicher 1200mAh Akku(2min. längere Flugzeit), sowie natürlich das im Originalset enthaltene Netzteil mit Ladegerät(habe ich vergessen mit dazu zu legen) und die beiden Anleitungen. Als I-Tüpfelchen lasse ich die noch fast neuen Batterien im Sender, der potentielle Käufer kann also gleich nach dem Auspacken losfliegen ;) Das Modell wurde von mir sehr pfleglich behandelt und beide Akkus, sowie der Regler, von Beginn an mit 2mm Goldkontakten ausgerüstet. Dadurch ist es möglich, die Akkus an einem "richtigen" Ladegerät zu laden. Die Akkus wurden immer nur zu 70% entladen und natürlich balanciert, sie befinden sich daher auch in einem neuwertigen Zustand. So, und nun zum interessantesten Teil meiner Ausführungen, der Preis :D Das komplette Paket hatte für mich einen Kaufpreis von 240€, ich möchte gerne 160€ inkl. Versand. Ich denke, bei der Menge an Zubehör und dem Zustand, ein fairer Preis. :) Ich hoffe, ich habe nichts vergessen- und nun, ran an den Speck :w

Gruß, Frank
»jocky« hat folgendes Bild angehängt:
  • Komplettangebot.jpg

jocky

RCLine User

• »jocky« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:36

Totale
»jocky« hat folgendes Bild angehängt:
  • Totale.jpg