Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:08

[V] E-Flite Blade mSR, RTF Version, Mode 2, mit zusätzlichen Akkus

Verkaufe mein wenig geflogenen E-Flite Blade mSR. Es handelt sich um die RTF Version mit DSM2 Fernbedienung, Mode 2 (Gas links). Damit kann man sofort loslegen.
Heli ist in einem einwandfreien Zustand, ohne Beschädigungen.

Zum normalen Inhalt hab ich noch 3 weitere LiPos (Zippy Flightmaxx, 1S 138mAh), ein Satz Hauptrotorblätter und ein Heckrotorblatt.

Jeder der 5 Akkus hat 5 Zyklen drauf. Mit dem beiliegendem Ladegerät kann man bis zu 4 Akkus gleichzeitig laden, über 230V Steckernetzteil oder 4 Monobatterien (lass ich im Ladegerät drinnen).

Rechnung vom Händler vor Ort ist vorhanden und leg ich bei (gekauft Dezember 2009).

Meine Preisvorstellung: € 110€ inkl versichertem DHL Paketversand

Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:19

Reserviert bis Zahlungseingang.
Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

3

Freitag, 7. Mai 2010, 13:48