Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:27

Creata 400

Hallo,

ich biete hier meinen Creata 400 an.

Der Heli ist nach einer kleinen unsanften Begegnung mit einem Stuhl mechanisch neu aufgebaut worden. Ich habe danach zwar schon zwei Einstellflüge gemacht, allerdings zeigt der Heli noch leichte Vibratonen, die man vor einem ernsthaften Einsatz doch beheben sollte. Allerdings komme ich aufgrund einiger Anderer Projekte nicht mehr dazu, mich mit dem "Kleinen" zu beschäftigen und zum Verstauben ist er eigentlich zu schade... .

Verbaut wurden folgende Ersatzteile: (diese sind damit neu)

Blattlager und Rotorwelle
Zahnrad
Paddelstange
Rotorblätter
alle Anlenkungen am Kopf
Haubenhalter

Das Originalheck hatte bereits nach wenigen Flügen mit einem Lagerschaden seinen Geist aufgegeben. Ich habe inzwischen ein HK450 V1 Heck verbaut, das sehr gut seine Dienste verrichtet. Das Originalheck lege ich dem Heli bei.

Die Servos, der Motor, ESC und Gyro funktionieren problemlos.

Der Heli wird OHNE Empfänger und Akku angeboten... .

Preis 110,- € inkl. Versandkosten

Der Heli kann im Raum Braunschweig gerne besichtigt werden

ps Bilder kann man in einem alten Verkaufsthread finden. Das war vor dem Crash, aber optisch sieht der Heli heute genauso aus...
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…0&hilightuser=0

Karsten
viel zu viele Helis... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »kcornels« (6. Mai 2010, 12:30)