Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C.Est....nn

RCLine User

• »C.Est....nn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:25

Verkaufe HK 500 GT

Hi,

biete hier meinen HK 500 GT an. Habe ihn lediglich ein paar Akkus zum einstellen geschwebt, er ist dabei aber immer ohne Absturz geblieben. Da es einer der ersten GT´s war, habe ich das Aluheck, die Heckservohalterung, sowie den Horizontalen und Vertikalen Finnen ausgetauscht. Auch hat er von mir CFK-Heckrotorblätter bekommen. Die Originalen Teile werde ich aber mitschicken. Leider hat die GFK Haube ein paar kleine Risse, da hat mal der Akku gegengedrückt. Ist aber nur ein Optischer Mangel, die Haube ist noch ausreichend stabil.

Mit dabei:

Motor: HB 3650 15€
Regler: Align RCE-BL 60 G 90€
TS-Servos: 3x FiTec S9257 30€
Heckservo: Align DS510 45€
Gyro: Mystery Gyro 10€
Aluheck 20€
CFK-Leitwerke 7€
CFK-Heckservohalterung 3€
HK 500 GT Bausatz 50€
CFK-Heckrotorblätter 7€

Macht alles in allem 277€.

Ich denke, dass 180€ ein fairer Preis sind. Er ist wie gesagt kaum geflogen (max. 10 Akkuladungen geschwebt) und absturzfrei.

Ihr könnt mir aber auch gerne (ernst gemeinte) Angebote machen, mit mir kann man reden :w

Ach ja, Versand kostet nochmal 6,90€ zusätzlich.

MfG
Carsten
»C.Est....nn« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2045.jpg
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Est....nn« (9. Mai 2010, 17:06)

C.Est....nn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:05

Hi,

Heli ist verkauft, danke RC-Line :w

MfG
Carsten
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein

C.Est....nn

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:41

Heli ist wieder zu haben, da sich der Käufer nichtmehr meldet.

MfG
Carsten

Mein Verein