Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:38

CopterX SE V2 Rotorkopf

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Rotorkopf von meinem CopterX SE V2 übrig. Er wurde mit Align Blattlagerwelle (4mm) und besseren äußeren Kugelagern in den Blatthaltern ausgestattet. Die Lager, das Zentralstück, die Paddelwippe, die HRW sowie BLW sind neu. Das Zentralstück hat einen lilabläulichen Ton und nicht das Tiefblau der restlichen Teile. Ich finde es schick, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Preisvorstellung: 20 Euro inkl. Versand teilzerlegt im Luftpolsterumschlag.

Desweiteren habe ich noch zwei von den lilablauen Zentralstücken abzugeben. Gummies für eine 4mm-Welle liegen bei, aber mit dickeren Gummies auch mit 3mm BLW nutzbar.

Preisvorstellung: 6 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag je Zentralstück.

Grüße
John

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:46

RE: CopterX SE V2 Rotorkopf

Anbei nun auf Wunsch ein Bild vom Rotorkopf.
»John Heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • CopterX Rotorkopf.jpg

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 12:51

das ist aber kein Copter-X Kopf!!!!
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

4

Montag, 10. Mai 2010, 13:04

Wie kommst Du drauf? HIer mal ein Bild zum Vergleich. Wie gesagt, das Zentralstück ist andersfarbig und auch sicher kein CopterX, aber der Rest ist original CopterX.

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 13:13

dass der Rest original ist glaub ich dir ja aber das Zentralstück eben nicht, dass wollte ich damit ja sagen
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

6

Montag, 10. Mai 2010, 13:19

Jap, das ist richtig. Ein lila Zentralstück hat CopterX nicht im Programm. Ich habe aber ein Zentralstück dieser Art schon in Verwendung gehabt und kann zusichern, dass es in der Qualität dem CopterX-Zentralstück in nichts nachsteht.

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2010, 13:29

ok dann ist ja gut
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

8

Montag, 10. Mai 2010, 14:26

Der Kopf ist reserviert. Die beiden lila Zentralstücke sind noch vorhanden.

Preisanpassung: 5 Euro inkl. Versand als Warensendung im Luftpolsterumschlag je Zentralstück (dabei: Zentralschraube mit Mutter, Bremse, Gummies für 4mm BLW)