Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:53

V: Honey bee King 3 Gelb RTF ,2 Lipos uvm. 2,4 Ghz

Hallo allerseits,

verkaufe hier im Auftrag eines Kollegen einen Heli. Er hat Ihn sich gekauft, da er mit einsteigen wollte in den Heli Wahnsinn, aber Geld sparen wollte. Leider musste er Feststellen, dass dieser HBK eine sehr harte Herausforderung ist.

Nun hat er sich einen Rex Sport zugelegt ( auf meiner Empfehlung :D ) und möchte den HBK zum verkauf anbieten.

Ich sag ganz ehrlich dazu bei seinem ersten Flug hatte er einen Crash der aber von mir Persönlich 100% behoben wurde. Es ist nur ein Blatt, so wie ein Blatthalter kaputt gegangen, da er angeeckt war.

Der Heli kommt von mir selber eingestellt und kann direkt losgeflogen werden (das garantiere ich)

Der Lieferumfang:

HBK3 Gelb (Esky Motor, Regler Servos und HH Gyro)
RTF Funke mit Empfänger 2,4Ghz
2 Esky Lipos 1800mah + 2 Esky Lipolader
Ersatzteile siehe Bilder ( Die Ersatzteile lege ich persönlich aus altem Bestand mit dabei)

Preis : FP 150€ ink. Versand

Neupreis des Helis ist 154€ + Versand ( Mein Preis stellt sich so zusammen, weil dort noch ein Extra Lipo so wie Lader und Ersatzteile dabei sind und der Heli in einem Neuwertigen Zustand ist, da er nicht viel geflogen wurde)

So nun zu den Bildern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murderbazz« (11. Mai 2010, 11:54)

2

Montag, 24. Mai 2010, 10:13

RE: V: Honey bee King 3 Gelb RTF ,2 Lipos uvm. 2,4 Ghz

Jetzt 130€ ink. Versand