Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 21:45

Verkaufe TT Raptor E620 mit MD530 Rumpf

Nachdem ich nicht zum fertigstellen meines Winterprojektes komme, biete ich hier meinen Flugfertigen Raptor E620 mit MD530 Rumpf an.

Ausgestattet ist er mit Raptor E620, Alu Kopf und Alu Heck, Aluchassieplatten, 10S Regler und Thundertiger Motor, Thundertiger Rumpf MD520, 3 x TS Servos DS1015, Heckkreisel T7000 inkl Servo DS0606 Digitalservo, 600er Thundertiger Rotoblätter. Starkes BEC

Die Ausstattung ist sehr zuverlässig!

Empfänger und Lipos sind keine dabei, geht von 8S - 10S / 4000-5000mAh. oder A123 Zellen 12 Stück

Soweit funktioniert der Heli super, hier ein Flugvideo vom letzten Sommer:

http://www.rcmovie.de/video/f3f23db7249e…on-Thundertiger

Aber mir liegt die Scale Fliegerrei nicht so, und daher soll eine kundige Hand Ihn fertigstellen, es ist nicht viel zu machen es müssen noch die Fenster eingeklebt werden. Und eine Vesteifung müsste noch geabut werden, er hat kleine Vibrationen am Heck.

Wie man auf den Fotos erkennen kann ist alles im Neuzustand.
Abholung wäre aufgrund der Größe vorteilhaft. (Würzburg)

Preislich habe ich mir 890 Euro vorgestellt. Zum Neupreis ist das ein Schnäppchen, gerne nehme ich aber auch ernste Angebote per pn.
»Fred-von-Jupiter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Innen.jpg
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fred-von-Jupiter« (22. März 2010, 21:54)


2

Montag, 22. März 2010, 21:46

noch ein Foto
»Fred-von-Jupiter« hat folgendes Bild angehängt:
  • MD530.jpg
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred-von-Jupiter« (22. März 2010, 21:48)


3

Montag, 22. März 2010, 22:31

Kann es sein das es sich dabei nur um einen gestrechten 550er Handelt?

4

Montag, 22. März 2010, 23:42

Nein , es handelt sich um einen E620, mit Alu Rotorkopf, stärkeren Regler und Stärkeren Motor, ausgelegt für 10S (geht aber auch sehr gut mit 8S).
Der E550 hat einen 6S Antrieb und Kunstoffrotorkopf.

Du meinst sicher wegen den verbauten Aluseitenplatten !!
Ich habe die Kohlerfaser (wenn man es so nennen kann,waren ehr ein Verbundmaterial) Chassieplatten die orginal am E620 waren gegen diese stabilieren Alusplatten vom E550 getauscht. Ich finde das passte besser zum Scale, wegen Stabilität und Schwingungen.
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

frankenandi

RCLine User

Wohnort: Schweinfurt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2010, 22:28

Ist echt ein toller Heli . Picobello sauber aufgebaut mit besten Komponenten und schaut spitzenmäßig aus . 8( 8( :ok: :ok:
Hab ihn vor kurzem auf einem Modellbauaustellung bewundern dürfen . Wer also auf Hughes oder allg. flotte und große Scalehelis steht muß hier einfach zuschlagen . Ich hab´s nicht getan , sonst hätte meine Frau zugeschlagen :evil:

Gruß
Andi
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankenandi« (23. März 2010, 22:28)


Andy59er

RCLine User

Wohnort: Travemünde

Beruf: Flugzeugdoktor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. März 2010, 23:52

Zitat

Original von frankenandi
.... muß hier einfach zuschlagen . Ich hab´s nicht getan , sonst hätte meine Frau zugeschlagen :evil:

Gruß
Andi


Willkommen im Club....meine Beule vom letzten Mal schmerzt immer noch :D

LG
Andy :w

7

Donnerstag, 25. März 2010, 23:52

Neuer Preis 830 Euro, oder Preisvorschlag per pn.

Gruß Udo
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

8

Samstag, 8. Mai 2010, 14:33

RE: Verkaufe TT Raptor E620 mit MD530 Rumpf

steht noch zum verkauf 780 Euro
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:22

Verkaufe MD530 Scale mit TT E620 Mechanik

Nachdem ich nicht zum fertigstellen meines Winterprojektes komme, biete ich hier meinen Flugfertigen Raptor E620 mit MD530 Rumpf an.

Ausgestattet ist er mit Raptor E620,
Alu Kopf und Alu Heck, und Aluchassieplatten!
10S TT Regler !
Thundertiger Motor 10S !
Thundertiger Rumpf MD520!
3 x TS Servos TT DS1015!
1 x Heckkreisel T7000 inkl Servo DS0606 Digitalservo!
1 x 600er Thundertiger Rotoblätter!
1 x Starkes BEC!

Die Ausstattung ist sehr zuverlässig!

Empfänger und Lipos sind keine dabei, geht aber von 8S - 10S / 4000-5000mAh. oder A123 Zellen 12 Stück

Soweit funktioniert der Heli super, hier ein Flugvideo vom letzten Sommer:

http://www.rcmovie.de/video/f3f23db7...n-Thundertiger

Aber mir liegt die Scale Fliegerrei nicht so, und daher soll eine kundige Hand Ihn fertigstellen, es ist nicht viel zu machen es müssen noch die Fenster eingeklebt werden. Und eine Vesteifung müsste noch geabut werden, er hat kleine Vibrationen am Heck.

Wie man auf den Fotos erkennen kann ist alles im Neuzustand.
Abholung wäre aufgrund der Größe vorteilhaft. (Würzburg)

Preislich habe ich mir 760 Euro vorgestellt.

Zum Neupreis ist das ein Schnäppchen, gerne nehme ich auch ernste Angebote an per pn.
»Fred-von-Jupiter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Innen.jpg
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred-von-Jupiter« (13. Mai 2010, 11:36)


10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:23

noch ein Bild
»Fred-von-Jupiter« hat folgendes Bild angehängt:
  • MD530.jpg
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .