Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CRJ200

RCLine User

• »CRJ200« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 22:40

Verkaufe bildschönen Jet Ranger

Hallo!

Da ich mir einen 700er Rex zugelegt habe, biete ich Euch hier nochmals meinen Jet Ranger mit einer Hurricane Mechanik an.
Der Rumpf sowie die Mechanik und die gesamte Elektronik haben nur 8 Flüge hinter sich! Der Heli ist flugfertig und könnte bei Abholung auch vorgeflogen werden.

Das Flugverhalten ist sehr schön, das Flugbild ebenfalls. Das Heck steht perfekt, egal, wie schnell man(n) Pitch gibt.

Rumpf und Mechanik sind absturzfrei!!!!

Folgenden Komponenten sind verbaut:
3*die guten DS9500 auf der TS
GY401 mit S9254
Blattschmied 515mm Rotorblätter
GAUI-Motor 980KV mit 1200 Watt reicht locker.
Raptor 50 Landegestell (Passt sehr gut zu dem Rumpf)
Stabile, selbst gebaute Akkuauflage, für Akku bis 6S 5000mAh

Der Rumpf ist von der Firma Century Heli, Neupreis ca 250,--€ und extrem leicht für die Grösse.

Gesamtlänge: 102 cm, Rotordurchmesser: 115cm

Der Empfänger und der Akku gehören nicht zum Angebot! Kreisel und Heckservo sollten im Rumpf verbleiben, sonst muss alles ausgebaut werden.

Bei Bedarf würde ich bei grösserem Interesse auch den Heli schlachten!

Preis: 690,-- €

Falls Ihrerseits (Eurerseits) Interesse besteht, bitte ich um eine kurze PN!

LG Peter
»CRJ200« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jet-Ranger-Rumpf.jpg
T-Rex700, Suzi Hans, Pyro 30-12, BLS352 auf TS, Jive 80+HV, Vstabi 5.3
Hurricane 550, Jazz 80-6-18, 1500 Watt Motor, S9650 auf TS, Microbeast 2.0