Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 16:21

Co-axial

Verkaufe einen doppelrotor heli rtf, mit allem zubehör und orginal verpackung etc. Rechnung und Anleitung ist auch dabei. Das obere Hauptzahnrad ist leicht beschädigt und läuft nicht mehr 100%, deswegen verkaufe ich dieses Set zum ausschlachten etc. für cent Beträge läuft der heli aber auch wieder wie neu.

40€
»Kriscross22« hat folgendes Bild angehängt:
  • attachment.jpeg

2

Montag, 17. Mai 2010, 16:22

noch eins
»Kriscross22« hat folgendes Bild angehängt:
  • attachment.jpeg

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:50

hallo, nein natrlich fehlt sie nicht ! DIe ist nur extra eingepackt legt daneben im Karton.

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:20

Hallo,

warum ist die 4in1 ausgebaut?

Wo sind die Aufkleber der Haube?

Wie alt ist der Hubi?

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400
LMH 120
S.R.B. Quark
[SIZE=3]Suche: Walkera WK-2801[/SIZE]

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:37

der ist ca 2std geflogen. Ich hatte es nur ausgebaut weil ich kleine LED's an die haube befestigen wollte und so besser an die anschlüsse drann kam. Aufkleber sind auch aus diesem grund entfernt. Sonst ist alles i.O. und in einem Top Zustand !