Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobey

RCLine User

• »Tobey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DHBW Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:02

Belt CP Mechanik + Viele E-Teile

Hallo ihr Lieben :)

Nun Eintrag Nummer 2! :)
Da mein Papa mit seinem Belt-CP nicht gern fleigt, hat er beschlossen ihn abzugeben.
Der Heli wird "ausgeschlachtet" also, ohne Servos und RC verkauft. lediglich Motor und Regler verbleiben im Modell. Dadurch ist er ein Super Ersatzteilspender. Wenn man lieber mit dem Heli fliegen will, kann man ja wieder 4 günstige Servos einbauen und Abheben ;) Eingestellt ist er soweit schon, man müsste ihn lediglich wieder auf die neuen Servos abstimmen und evtl. korrigieren. Der Heli hatte schon zwei kleinere Schäden, da beim Absetzten der Heli auf dem Gestell gesprungen ist und sich die Blätter mit dem Heckrohr vermählt haben. Auch hier alles Repariert und bereits wieder geflogen.

Mit zum Verkauf steht auch 1 Kiste voll mit Ersatzteilen, ein paar größere Ersatzteile und 2 Sätze CFK - Blätter

Wenn jemand noch die Original Fernsteuerung braucht, kann er die für wenig Geld gleich mitbekommen. Es handelt sich um die 35Mhz Version mit 6 Kanal Empfänger. Der Original Gyro kommt ebenfalls in dem Set mit.

Preislich hatte sich mein Papa das folgendermaßen vorgestellt:

Belt mit Motor + Regler = 40 Euro
Ersatzteile kompl. = 40 Euro
Fernsteuerung, Gyro, Empfänger = 25 Euro

Belt + Ersatzteile kompl = 70 Euro und alles zusammen für 90 Euro

HIER gehts zu den Bildern! :ok:

Bei interesse schreibt mir :)
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)

Tobey

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:46

Keiner interesse dran? ist doch billiger als einzelteile beim Händler.. und die sind alle NEU! :)

I <3 My 600

Tobey

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:27

RE: Belt CP Mechanik + Viele E-Teile

Ich Push mal nochmal :) Letzte Chance dann stecken wir ihn halt ins Ebay :)
65 Euro für den Heli ohne Servos is doch nicht zu teuer oder? :)

I <3 My 600